Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Gegner
Seite 4

Tomato Man
Die Dunklen Priester verlassen niemals ihre Töpfe. Sie können extrem nervig werden, da sie Feinden auf den Kopf springen und dort einige Zeit verweilen.
   
Sahagin
Diese kleinen Fische sind nicht gerade eine große Herausforderung, wenn sie an Land rumlaufen. Aber sie bringen dafür recht gute Erfahrung.
   
Succubus
Diese Vampire verfügen über eine Reihe kraft-absorbierender Zaubersprüche.
   
Narcissos
Narcissos verlassen sich ganz auf ihre gewältigen Kräfte und versuchen, den Helden mit Tritten und Schlägen zu vertreiben.
   
Mad Mallard
Mad Mallards sind Enten, welche mit explosiven Eiern um sich schmeißen. Auf kurze Distanz sind sie eher harmlos.
   
 
Die jetzt folgenden Gegner sind
eine Art "Zwischenendgegner" und
treten jeweils nur einmal im Spiel auf!
   
Axebeak
Diese vogel-ähnliche Kreatur lebt in der Wüste und attackiert jedes Lebewesen, welches sein Territorium betritt. Sie ist sehr fix unterwegs und seine Attacken lassen auch nicht viel zu wünschen übrig.
   

Chimera Lord
Der Chimera Lord ist in der Lage, Feinde durch sein bloßes Aussehen in ihrer Bewegungsfähigkeit zu hemmen. Und als wäre das nicht genug, kann der Lord auch noch sehr kräftig austeilen und einstecken.

   
Punkmaster
Der Punkmaster ist ein Wesen, von dem man denken könnte, es sei direkt der Hölle entsprungen. Er steckt nicht viele Treffer ein, kann den Helden jedoch durch einige Tricks sehr leicht verwirren.
   
Gremlin
Der Gremlin versucht, seine Feinde stets auf sicherer Distanz zu halten. Er verfügt dazu auch über einige Tricks, die den Helden für wenige Sekunden betäuben können. Doch diese Zeit nutzt der Gremlin eiskalt aus.
   
Skeletal Soldier
Der Skelettkrieger ist die letzte Verteidigungslinie zwischen dem Helden und Deathbringer. Er verfügt über schnelle Angriffe, die zudem auch noch großen Schaden anrichten können. Ein wendiger Held hat jedoch vom Skeletal Soldier nicht viel zu befürchten.
   
The Windcallers
Die drei Vögel versuchen, den Helden beim Aufstieg ihres Heimatberges aufzuhalten. Sie werden sich dem Helden nacheinander in den Weg stellen, dabei allerdings kaum eine Herausforderung bieten können.
   
Count Dovula
Dovula ist der Anführer des Succubusclans. Er bedient sich einiger Tricks, um den Helden zu täuschen. Auch, wenn er recht schnell agieren kann, sollte er nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen.

<< Zurück
4