Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Gegner
Seite 3

Imp
Der Imp attackiert bevorzugt mit seinem Speer und kleineren Magien und kann sich sogar kurzzeitig unsichtbar machen.
   
Fierce Face
Dieser schwebende Zeitgenosse versprüht eine leichte Feuerattacke und kann einige Angriffe einstecken.
   
Punkster
Ein kleines Biest, welches zwar recht flinkt ist, aber kaum über ausreichend Lebenspunkte für einen echten Kampf verfügt.
   
Dark Stalker
Der Dark Stalker stellt eine gute Kombination aus Angriffs- und Verteidigungskraft dar. Sein Schwert und seine Rüstung sind mächtig und er kann niedere Dämonen zur Unterstützung beschwören.
   
Chimera Beast
Mit Hilfe seines Augenstrahls kann dieser dicke Vogel seine Gegner in Stein verwandeln.
   
Kid Dragon
Dieser Jungdrache ist noch in der Ausbildung und kann daher noch nicht wirklich gut Feuer spucken.
   
Sky Dragon
Dieser fliegende Drache greift den Helden im Sturzflug mit seinen Krallen oder Flügeln an. Allerdings offenbart er im Kampf auch noch mehr Potential an Waffen.
   
Land Dragon
Der Land Dragon hat eine starke Schuppenhaut, die ihn gegen viele Schläge resistent macht. Er neigt zu diversen Wutausbrüchen!
   
Eye Spy
Der Spion kann sich unsichtbar machen und so Gegner von hinten attackieren. Er nutzt eine Art Laser.
   
Spiny Cone
Dieser Geselle bevorzugt es, seine Gegner zu vergiften, so dass sie stetig Lebensenergie verlieren.
   
Poto
Der Poto zeichnet sich durch seine lange Zunge aus, mit der er Gegner auch aus sicherer Entfernung angreifen und damit überraschen kann.
   
Beholder
Ein fliegendes Auge, ohne übermäßige Stärken oder Schwächen.
   
Springball
Dieser Feind kann sich zu wahrer Größe verlängern und so seine Gegner aus der Distanz attackieren. Außerdem ist seine Abwehr recht gut ausgebildet.
   
Cursed Doll
Diese Puppen sind recht störende Gegner, da sie sehr schnell und effektiv attackieren. Man sollte sie schnell vernichten.
   
Polter Box
Die Polter Box überrascht unvorsichtige Abenteuer, die denken, sie würden einen Schatz finden. Abgesehen von diesem Überraschungseffekt ist die Polter Box auch dazu in der Lage, viel Schaden einzustecken.
   
Chess Knight
Dieser ehemaligen Holzfigur wurde ein Bewusstsein eingeflößt und nun bekämpft sie den Helden. Nach ihrem Ableben hinterlassen Chess Knights meist nur Gold, keine Erfahrungskristalle.
   
Dainslaif
Der Geist in dieser Waffe lebt nur noch, um zu kämpfen. Er ist in der Lage, vielen Attacken auszuweichen. Auch er hinterlässt meist ausschließlich Goldmünzen.
   
Machine Golem
Diese von Menschenhand geschaffene Maschine hat einen eigenen Willen und zwar, jeden Eindringling zu vernichten.
   
Chobin Hood
Chobin Hood ist ein recht fieser Gegner, der seine Gegner per Pfeil und Bogen auf Distanz hält.
   
Goblin
Ein Gegner, der zwar über viel Lebensenergie verfügt, sonst aber kaum ein Hindernis für die Helden darstellt.

<< Zurück || Weiter >>
4