Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Gegner
Seite 1

Rabite
Diese kleinen Biester sind recht fixe Gegner, die ihre Feinde mit Bissattacken überraschen. Glücklicherweise halten sie nicht viel aus.
 
Molebear
Der Molebear gräbt sich in die Erde ein und überrascht dann seinen Gegner, in dem er aus dem Nichts auftaucht.
 
Teedie
Kleiner Gegner, der seine Feinde mit Steinen und Federn abzuwehren versucht. Steckt jedoch nicht gerade viele Treffer ein.
 
Howler
Durch seine kräftigen Hinterbeine kann der Howler weit springen. Er nutzt sie ebenfalls zum Attackieren und kann so schweren Schaden verursachen.
 
Gray Ox
Der Ochse attackiert mit seinen Hörnern. Er ist ein träger Gegner, der jedoch einiges an Treffern einstecken kann.
 
Lullabud
Die laufende Pflanze ist in der Lage, vergiftende oder lähmende Pollen auszusenden. Sie ist jedoch insgesamt sehr langsam und schwach.
 
Mushboom
Dieser Pilzkopf verfügt über einige Attacken: auch er kann Sporen aussenden, aber genau so gut mit seinem Pilzhut werfen. Seine Ausdauer ist ebenfalls recht gut ausgeprägt.
 
Shriekniep
Das Radieschen kann mit seinen Blätter und Samen um sich schießen. Er teilt gut aus und steckt auch etwas ein, ein Durchschnittsgegner halt.
 
Malboro
Malboro kann sich mit seinen Fäusten und einem Giftatem verteidigen. Er verfügt über erstaunlich viel Lebensenergie und könnte damit zu einer Gefahr für schwächere Helden werden.
 
Wooding
Die mächtigen Woodings attackieren mit ihren Ästen, die sie wie Arme schwingen. Sie sind langsam, kriegen aber dafür kaum Schaden durch Waffen.
 
Stinger Bug
Stinger Bugs attackieren ihre natürlichen Feinde mit ihrem Stachel. Auch Eindringlinge in ihrem Gebiet werden so begrüßt.
 
Hoppin Tick
Diese springenden Viecher kletten sich an ihre Opfer und saugen ihnen langsam das Blut aus. Mehr als Jucken tut so ein Angriff jedoch nicht.
 
Silkspitter
Die Raupe attackiert mit ihren Fadennetzen, und bietet eine gute Mischung aus Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten.
   
Sand Scorpion
Der Skorpion attackiert sowohl mit seinen überdimensional großen Scheren als auch mit der Giftspitze seines Schwanzes.
 
Gloomoth
Diese kleinen Viecher attackieren mit Giftpuder und einem Energiestrahl. Beide Attacken sind nicht sehr stark, aber die Gloomoths häufen ihre Angriffe.
 
Tonpole
Dieser Gegner ist mehr niedlich als gefährlich und dient als reines Kanonenfutter.
 
Lizardon
Lizardon ist in der Lage, seine Gegner mit der Zunge einzufangen und kurzzeitig runterzuwürgen. Dies kann recht nervig sein, ist aber gleichzeitig auch die einzige Gefahr, die von Lizardons ausgeht.
 
Rattler Boa
Diese Schlange kann ihre Gegner einfangen und einige Zeit festhalten. Der Schaden, der verursacht wird, ist beachtlich.
 
Basilisk
Recht langsame Gegner mit durchschnittlicher Angriffs- und Verteidigungskraft. Sie verfügen jedoch über den Versteinerungsblick!
 
Tyrranos
Diese Feinde stellen eine gute Kombination aus Angriffsstärke und Verteidigung dar.

Weiter >>
4