Start - Forum - Gästebuch - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda




Seiken Densetsu 3 Sektion
Gegenstände


Alltagsgegenstände
Diese Gegenstände werden von den Helden im täglichen Einsatz gebraucht und können in den meisten Städten im jeweiligen Laden gekauft werden.
 
Einmalige Gegenstände
Einmalige Gegenstände erhalten die Helden, wie der Name schon sagt, lediglich einmal im Spiel und sie sind dringend erforderlich, um im Abenteuer voran zu kommen.
 
Gegenstände für Abenteurer
Meistens findet man diese besonderen Sachen in Schatztruhen, die Feinde hinterlassen haben. Aber auch auf dem Schwarzmarkt kann man einiges erwerben. Sie gestalten die Kämpfe einfacher.
 
Gegenstände zur Weiterentwicklung
Für den zweiten Klassenwechsel benötigt jeder Charakter einen speziellen Gegenstand. Diese variieren auch noch von Wechsel zu Wechsel.