Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Seiken Densetsu 3 Sektion
Komplettlösung


30. Kapitel - Die Drachenhöhle, Teil I
Beschreibung
Die Gruppe nähert sich langsam dem Ende ihrer Aufgabe, die Drachenhöhle ist eine der letzten großen Herausforderungen. Benutze den Ausgang ganz im Nordwesten des ersten Raumes der Höhle (Bild 30.1). Er führt zu einer Art Weggabelung, an welcher Du den östlichen Weg benutzen solltest. Ein Pfad führt zur nächsten Abzweigung, hier musst Du dieses Mal den östlichen Weg nach Norden benutzen (Bild 30.2). Ein verschlungener Pfad führt nach oben. Dort erwartet Dich erneut das Vogelbiest Tzenker, welches jedoch ein wenig an Stärke gewonnen hat (Bild 30.3). Dennoch sollte seine Vernichtung kein Problem darstellen. Gehe anschließend wieder den Wendelweg hinunter. An der Abzweigung kannst Du Dich entscheiden, ob Du wieder den südlichen Weg, den Du gekommen bist, nutzen möchtest, oder lieber den nord-westlichen. Beide führen zurück zur Kreuzung, an welcher Du Dich südlich halten musst, um zum Anfangsraum der Drachenhöhle zurück zu gelangen. Dieses Mal benutzt Du den südöstlichen Weg, um weiter zu kommen (Bild 30.4). Dieser führt bald in ein großes Areal, wo Du eine weitere Wegzweigung im Westen findest (Bild 30.5). Hier musst Du Dich zunächst südlich halten. Die nächsten Entscheidungen lassen nicht lange auf sich warten: zunächst musst Du Dich einmal für den süd-westlichen Weg entscheiden (Bild 30.6), anschließend für den westlichen. Dieser Weg führt dann in Kürze zu einem weiteren Kampf gegen den Juwelenfresser (Bild 30.7). Für ihn gilt dasselbe wie für Tzenker: stärker als früher, aber keine Gefahr!


Kapitelwechsel:

Diese Komplettlösung und alle verwendeten Screenshots wurden von mir erstellt und integriert. Ihre Verwendung auf anderen Webseiten oder in anderer schriftlicher Form ist untersagt!
Um die Grafiken in voller Große anzeigen zu lassen, musst Du die Maus über sie bewegen!
 
Screenshots
   
Bild 30.1
Bild 30.2
   
Bild 30.3
Bild 30.4
   
Bild 30.5
Bild 30.6
   
 
Bild 30.7
 

 
© 2005 by Rici / RPG-Inn.de