Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Seiken Densetsu 3 Sektion
Komplettlösung


28. Kapitel - Pedan, die geheime Stadt
Beschreibung
Die ersten sieben Gottes-Biester sind besiegt, doch wo das letzte zu finden ist, wissen die drei Helden zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Neue Informationen gibt es in der Stadt Pedan, welche sich auf dem südwestlichen Kontinent befindet (Bild 28.1). Landen musst Du im Dschungel der Illusionen, unweit der Stadt entfernt. Folge dem Weg nach Süden und er wird Dich nach einem kurzen Weg in ein scheinbar leeres Gebiet führen. Betrete das einzige Gebäude, das sich hier vorfinden lässt. Im Inneren geh zu dem kleinen Fenster und untersuche es, worauf hin Du die Möglichkeit erhälst, in diesem Haus zu übernachten. Tue dies und sobald Du das Gebäude wieder verlässt, wird sich Dir die Stadt Pedan präsentieren (Bild 28.2). Hier findest Du die stärksten Waffen und Rüstungen - außer denen in Samen - jedoch gibt es in Pedan keine Möglichkeit, die Vorräte an Gegenständen aufzufüllen. Betrete das Haus westlich des Stadtzentrum. Im Erdgeschoß findet die Gruppe einen Mann, welcher sich lange Zeit dem Studium des dunklen Gottesbiestes verschrieben hat (Bild 28.3). Sprich mit ihm, um herauszufinden, wo sich das letzte Gottesbiest befindet: Dieser Ort wird jetzt auf der Karte verzeichnet.

Du solltest diesen finalen Ort jedoch erst aufsuchen, wenn Deine Chraktere den zweiten Klassenwechsel vollzogen haben. Dafür brauchen sie zum einen alle Level 38, zum anderen brauchst Du spezielle Gegenstände aus den ???-Samen. Im Dschungel der Illusionen, rund um Pedan herum, finden sich nachts Hadesaugen ein (Bild 28.4). Besiege diese im Kampf zum Schluß und sie werden von Zeit zu Zeit ???-Samen fallen lassen. Pflanze diese in Hotels und begib Dich, wenn Du bereit bist, mit Lufti ins Heilige Manaland. Folge dem Weg, der Dich seinerzeit zum Schwert führte, doch sprich dieses Mal die Managöttinen-Statue an (Bild 28.5). Mit den richtigen Gegenständen kannst Du den Wechsel vollziehen und so wesentlich stärker den kommenden Feinden gegenübertreten!


Kapitelwechsel:

Diese Komplettlösung und alle verwendeten Screenshots wurden von mir erstellt und integriert. Ihre Verwendung auf anderen Webseiten oder in anderer schriftlicher Form ist untersagt!
Um die Grafiken in voller Große anzeigen zu lassen, musst Du die Maus über sie bewegen!
 
Screenshots
   
Bild 28.1
Bild 28.2
   
Bild 28.3
Bild 28.4
   
 
Bild 28.5
 

 
© 2005 by Rici / RPG-Inn.de