Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Seiken Densetsu 3 Sektion
Komplettlösung


9. Kapitel - Don Perignon
Beschreibung
Als erstes brauchst Du den Schrumpfhammer aus Byzel. Achte darauf, dass es Nacht ist und falls dies nicht der Fall ist, gehe ins Gasthaus und übernachte dort. Nachts kann man nämlich den Schwarzmarkt im Zentrum der Stadt betreten (Bild 9.1). Neben allerlei anderen Menschen findet sich in nordwestlichen Ekce des Marktes eine alte Frau, die angeblich gar nichts zu verkaufen hat (Bild 9.2). In Wirklichkeit überlässt sie Dir jedoch, sofern Dein Inventar nicht gefüllt ist, den wertvollen Schrumpfhammer. Mit diesem kannst Du den Schwarzmarkt wieder verlassen und gen Osten zum Hafen gehen. Gehe an Bord des schiffes und lasse Dich nach Jad bringen. Hier passierst Du mal wieder das Südtor und folgst dem Weg bis zur ersten Kreuzung (Bild 9.3). Der Weg nach Westen führte Dich beim letzten Mal zur Fee und auch dieses Mal sollte es der Pfad Deiner Wahl sein. Nach kurzer Zeit erreichst Du eine Goldene Statue und im anschließenden Gebiet triffst Du auch auf den ersten Corobokkel (Bild 9.4). Er wird jedoch sofort verschwinden, sobald er Dich sieht. Sprich mit dem Steinkopf, um einen geheimen Gang aufzudecken. Benutze danach den Schrumpfhammer, damit Du klein genug bist, die Passage zu passieren und folge dem Kleinen in sein Dorf. Dort wirst Du mehr oder weniger freundlich empfangen und darfst Dich selbst auf die Suche nach Don Perignon machen. Klappere die insgesamt vier Häuser der Anwohner ab und sprich mit jedem Corobokkel im Inneren (Bild 9.5). Deine Schützlinge hören Geräusche von draußen. Gehe hinaus und sprich mit dem alten Corobokkel, welcher Dich empfangen hat. Es stellt sich heraus, dass er in Wirklichkeit Don Perignon ist. Er gibt der Gruppe dann auch in der Tat einige hilfreiche Hinweise. Verlasse darauf hin das Dorf und begib Dich auf den Rückweg nach Jad (Bild 9.6). Dort angelangt, geht es auch gleich weiter zum Hafen und mit dem nächsten Schiff Richtung Palo.


Kapitelwechsel:

Diese Komplettlösung und alle verwendeten Screenshots wurden von mir erstellt und integriert. Ihre Verwendung auf anderen Webseiten oder in anderer schriftlicher Form ist untersagt!
Um die Grafiken in voller Große anzeigen zu lassen, musst Du die Maus über sie bewegen!
 
Screenshots
   
Bild 9.1
Bild 9.2
   
Bild 9.3
Bild 9.4
   
Bild 9.5
Bild 9.6

 
© 2005 by Rici / RPG-Inn.de