Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Seiken Densetsu 3 Sektion
Komplettlösung


1. Kapitel - Von Falken und Adlern
Beschreibung
Du begleitest Hawk auf einem seiner Raubzüge durch die Nacht. Im ersten Stockwerk des Hauses schläft der Hausherr, zu seinen Füßen eine Truhe mit seinem Besitz (Bild 1.1). Erleichtere ihn um diesen Besitz und verlasse darauf hin die Stadt. Das Geschehen wechselt zur Navarre-Festung in der Wüste. Sobald Du die Kontrolle über Hawk zurück hast, gehe immer nach oben, bis in die große Haupthalle der Festung. Gehe durch die rechte Tür oberhalb der Treppe und verlasse das Gebäude im nächsten Raum durch den Südausgang. Über einen Dünengang erreicht Hawk eine Treppe (Bild 1.2). Sie führt zu Adlers Raum und mit selbigem solltest Du auch gleich sprechen. Danach gehst Du über den Weg, welchen Du gekommen bist, zurück in die Festung. Halte Dich stets nördlich, was Dich schließlich zum Gemach des Königs führt. Hawk und Adler werden Zeugen von Isabellas Plänen. Adler jedoch wird von der geheimnisvollen Frau mit einem Fluch belegt und attackiert seinen Freund Hawk (Bild 1.3). Dieser Kampf kann nicht verloren werden, nach seinem Sieg wird Hawk jedoch für den Mord an Adler ins Gefägnis geworfen. Vier Mal musst Du an den Gitterstäben rütteln, bis Jessica das erste Mal erscheint, um nach Hawk zu schauen. Nachdem dies geschehen ist, solltest Du Dir die hintere Wand einmal genauer anschauen (Bild 1.4). Raffi wird sich hier durchsprengen und durch einen geheimen Ausweg Hawk ins Freie geleiten (Bild 1.5). Verlasse seine Unterkunft anschließend wieder und nutze den Weg, der über sie hinüber zu einer Brücke führt (Bild 1.6). Diese wiederum endet in einem Höhlensystem, durch welches Hawk die mittlerweile feindliche Festung verlassen kann. In seiner Verzweiflung macht er sich auf den Weg nach Wendel, um beim Priester des Lichts Hilfe zu erbitten.


Kapitelwechsel:

Diese Komplettlösung und alle verwendeten Screenshots wurden von mir erstellt und integriert. Ihre Verwendung auf anderen Webseiten oder in anderer schriftlicher Form ist untersagt!
Um die Grafiken in voller Große anzeigen zu lassen, musst Du die Maus über sie bewegen!
 
Screenshots
   
Bild 1.1
Bild 1.2
   
Bild 1.3
Bild 1.4
   
Bild 1.5
Bild 1.6

 
© 2005 by Rici / RPG-Inn.de