Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



The Legend of Zelda - Ocarina of Time
Komplettlösung

27. Kapitel - Kakariko im Feuersturm
Beschreibung
Nachdem Du die Finsternis aus dem Wasserpalast vertrieben hast, steigt das Wasser des Hyliasees wieder an und Zoras Reich wird ebenfalls wieder auftauen. Bevor sich Link wieder auf die Reise macht, hat er noch die Möglichkeit, sich einen weiteren Ausrüstungsgegenstand anzueignen. Auf der Insel über dem Wasserpalast findet er einen Platz aus Steinen vor (Bild 27.1). Warte, bis der Morgen graut - nutze dazu eventuell auch die Hymne der Sonne - und ziele anschließend in die aufgehende Sonne hinter den Felsen. Solltest Du alles richtig gemacht haben, erscheint der Feuerpfeil auf der kleinen Insel vor Deinen Augen (Bild 27.2). Dieser Gegenstand wird Link von Zeit zu Zeit gute Dienst erweisen. Jetzt ist die Zeit, nach Kakariko zurück zu kehren. Am schnellsten geht das, wenn Du bereits Epona rufen kannst, ansonsten müssen halt Schusters Rappen herhalten. Sobald Du das Dorf erreichst, stellst Du mit Grauen fest, dass die Gebäude in Flammen stehen. Shiek klärt Link über die Situation auf und lehrt ihn die Nocturne des Schattens. Dies ist dem jungen Helden momentan jedoch noch nicht von Nutzen. Er braucht noch einen weiteren Gegenstand, bevor er im Schattentempel agieren kann. Spiele die Kantate des Lichts, um zur Zitadelle der Zeit zurück zu kehren und stecke das Master-Schwert in den Zeitenfelsen, um wieder mit dem kleinen Link durch Hyrule laufen zu können. Begib Dich nach Kakariko und spiele dem Müller in der Mühle zu Kakariko die Hymne des Sturms vor (Bild 27.3). Die Mühle wird dadurch wesentlich mehr Leistung bringen und in kürzester Zeit den Brunnen austrocknen lassen. Begib Dich dorthin und springe in die Tiefe (Bild 27.4). Hier unten findest Du den Eingang zu einem geheimen Höhlensystem.

Kapitelwechsel:
 
Screenshots
   
Bild 27.1
Bild 27.2
   
Bild 27.3
Bild 27.4

 
© 2004 by Rici / RPG-Inn.de