Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda




Mario Mario
Der Hauptcharakter des Spieles! Er muss mit Hilfe seiner Freunde die sieben Sterne finden um die Sternenstraße wieder zusammenzufügen. Nur sind diese einigen Monstern in die Hände gefallen, so dass mehrere Abenteuer bestehen werden müssen.

Vorteil:
Mario ist ein sehr guter Angreifer. Seine Attacken sind immer ziemlich kraftvoll und steckt in der Defensive gut ein.

Nachteil:
Bekommt nicht soviel Lebensenergie.
Mallow Mallow
Mario trifft auf Mallow als Croco Mallows Münze geklaut hatte, mit der er sich eine Grillentorte kaufen wollte. Mario hilft ihm dabei die Münze wiederzuerlangen und erfährt das Mallow ein ausgesetztes Weisenkind ist. Mario hilft Mallow dabei sein wirkliches Zuhause wiederzufinden.

Vorteil:
Hat gute Heilkünste und bekommt viel Lebensenergie.

Nachteil:
Ziemlich schwacher Angriff und schwache Defensive.
Geno Geno
Geno ist ein gesandter der Sternenstrasse. Er wurde beauftragt die sieben Sterne wiederzubeschaffen. Er schlüpft in den Körper einer Puppe und trifft später auf Mario. Zusammen wollen sie versuchen die sieben Sterne zu finden.

Vorteil:
Ziemlich schnell im Angriff und hat gute Angriffswerte.

Nachteil:
Seine Spezialattacken sind ziemlich schwach.
Bowser Bowser
Bowser wurde ziemlich unsanft aus seinem Schloss befördert und schwört Rache. Er will sein Schloss wieder einnehmen, doch leider reichen seine Koopas nicht für eine Offensive. Da sein Stolz es ihm verbietet Mario um Hilfe zu bitten, tut er so als wenn Mario seiner Truppe beigetreten ist.

Vorteil:
Hat viel Lebensenergie, ist sehr kraftvoll und hat gute Defensivwerte.

Nachteil:
Dauert lange bis er Angreifen kann und seine Spezailattacken sind schwach.
Prinzessin Toadstool Prinzessin Toadstool
Die Prinzessin landet nach dem rauswurf aus Bowsers Schloss bei einen Wicht Namens Booster. Der Typ hat sich natürlich sofort in die Prinzessin verknallt und will eine Heirat erzwingen. Jetzt wartet Peach in Boosters Schloss und will von Mario gerettet werden.

Vorteil:
Eine Meisterin der Heilungsmagie. Mit der richtigen Waffe kann sie sehr stark werden. Braucht nicht lange bis sie Angreifen kann.

Nachteil:
Bekommt nicht viel Lebensenergie und steckt nicht soviel ein.