Fähigkeiten: Zidane
"Benötigte Punkte" gibt die
Anzahl an Abilitypoints an, die gebraucht werden,
um die Fähigkeit ohne den entsprechenden Ausrüstungsgenstand anwenden
zu können
Aktive Abilities |
Ability |
Benötigte Punkte
|
777 |
85
|
Abrasion |
-
|
Ah Puch |
-
|
Augen auf ! |
40
|
Energiestoß |
-
|
Gezeitenflamme |
-
|
Mörteltwister |
-
|
Nervensäge |
50
|
Plan 9 |
-
|
Räuberauge |
40
|
Räuberseele |
100
|
Schwertseele |
35
|
Seelenwanderung |
55
|
Shiftbreak |
-
|
Stolaszirkel 5 |
-
|
Und Tschüß... |
40
|
|
Passive Abilities
|
Ability |
Benötigte Punkte |
Ability up |
95 |
Adrenalin |
30 |
Aresène Lupin |
40 |
Auge um Auge |
60 |
Auto-Potion |
30 |
Bestientöter |
30 |
Dösen |
30 |
Es werde Licht |
35 |
Exorzismus |
25 |
Felsenfest |
25 |
Geld und Leben |
45 |
Gift und Galle |
20 |
Götterspeise |
35 |
Hau´ den Lukas |
35 |
Herz aus Stein |
30 |
Holzauge |
40 |
HP +20% |
40 |
Immer Hast |
55 |
Immer Levitas |
20 |
Immer Reflek |
95 |
Immer Regena |
25 |
Insomnia |
30 |
Kannibale |
25 |
Kavalier |
35 |
Konter |
70 |
Lehre der Ninja |
170 |
Level up |
75 |
Penizillin |
85 |
Pestizid |
35 |
Pokerherz |
20 |
Scharfsinn |
50 |
Segen |
130 |
Stärkebonus |
45 |
Thermometer |
25 |
Tontauben |
20 |
Überfallen |
65 |
Vollmond |
35 |
Weihrauch |
45 |
Wennschon... |
40 |
Wilhelm Tell |
30 |
|
> Zurück zur Übersicht <