Fähigkeiten: Steiner
"Benötigte Punkte" gibt die
Anzahl an Abilitypoints an, die gebraucht werden,
um die Fähigkeit ohne den entsprechenden Ausrüstungsgenstand anwenden
zu können
Aktive Abilities |
Ability |
Benötigte Punkte
|
Atomisator |
70
|
Bio |
-
|
Blitz |
-
|
Blitzga |
-
|
Blitzra |
-
|
Dämonenklinge |
30
|
Donnerklinge |
30
|
Eis |
-
|
Eisga |
-
|
Eisra |
-
|
Exekutionsschlag |
35
|
Feuer |
-
|
Feuga |
-
|
Feura |
-
|
Flare |
-
|
Kraftklinge |
35
|
Mentalpha |
45
|
Miragen |
25
|
Schockbolzen |
40
|
Schocker |
60
|
Sturmangriff |
30
|
Todesklinge |
40
|
Todestribunal |
-
|
Trisaster |
30
|
Wasser |
-
|
|
Passive Abilities |
Ability |
Benötigte Punkte |
Ability Up |
70 |
Adrenalin |
35 |
Apotheker |
20 |
Auge umd Auge |
35 |
Auto-Potion |
20 |
Bestientöter |
55 |
Bodyguard |
20 |
Dösen |
30 |
Es werde Licht |
25 |
Exorzismus |
30 |
Felsenfest |
30 |
Gift und Galle |
35 |
Götterspeise |
30 |
Hau´ den Lukas |
50 |
Herz aus Stein |
20 |
Holzauge |
60 |
HP +10% |
20 |
HP +20% |
60 |
Immer Hast |
65 |
Immer Levitas |
20 |
Immer Reflek |
95 |
Immer Regena |
75 |
Insomnia |
25 |
Kannibale |
20 |
Konter |
100 |
Lehre der Ninja |
200 |
Level Up |
50 |
Penizillin |
100 |
Pestizid |
50 |
Segen |
155 |
Stärkebonus |
50 |
Thermometer |
35 |
Tontauben |
25 |
Vollmond |
35 |
Weihrauch |
30 |
Wilhelm Tell |
65 |
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