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Beschwörungen

Ability
 
MP-Verbrauch
  Stärke   Element  
Beschreibung
                 
Arche   80   106 + Anzahl der Lapislazuli im Inventar   Schatten   Alle Gegner erhalten durch "Apokalypse" Schaden
                 
Athmos
  32   s. Beschreibung   Neutral   Der angerichtete Schaden errechnet sich aus der maximalen Kraftpunktezahl des Gegners multipliziert mit der Anzahl an Amethyste plus 30.
                 
Bahamut   56   88 + Anzahl der Garnets im Inventar   Neutral   Alle Gegner erhalten durch "Megaflare" Schaden
                 
Fenrir   30   42 + Anzahl der Saphire im Inventar   Erde   Alle Gegner erhalten durch "Groll der Natur" Schaden. Hat der Beschwörer einen Odeur angelegt, erhöht sich der Basisstärkewert der Beschwörung auf 44, der Angriff erhält zusätzlich das Element "Wind"
                 
Ifrit   26   42 + Anzahl der Topase im Inventar   Feuer   Alle Gegner erhalten durch "Inferno" Schaden
                 
Karbunkel   24   (nicht zutreffend)   -   Standardmäßig wird "Reflek" und "Protes" auf die Gruppe gewirkt. Hat der Beschwörer einen Emerald angelegt, werden statt dessen "Hast" und "Protest" gewirkt. Mondsplitter sorgen für die "Shell"- und "Protes"-Zauber und Diamanten für "Verschwinden" und Protes".
                 
Leviathan   42   59 + Anzahl der Aquamarine im Inventar   Wasser   Alle Gegner erhalten durch "Tsunami" Schaden
                 
Madhin   54   71 + Eikos Level   Himmel   Alle Gegner erhalten durch "Terrahoming" Schaden
                 
Odin   28   145 + der Anzahl an Jadesteine im Inventar   Neutral   Sollte der Gegner von der Attacke getroffen werden, stirbt er augenblicklich. Die Trefferquote errechnet sich aus der Anzahl an Jadesteine im Inventar multipliziert mit 2%. Wenn zusätzlich die Fähigkeit "Walküre" angelegt ist, erhalten alle Gegner, die die erste Attacke überlebt haben, Schaden!
                 
Phönix   32   40   Feuer   Alle Feinde erhalten Feuerschaden, kampfunfähige Teammitglieder werden ins Leben zurück geholt. Ihnen werden Krafpunkte geheilt, die man folgendermaßen errechnen kann: ( Maximale Krafpunkte des Zieles x (Stärke des Zieles + 30)% )
                 
Ramuh   22   32 + Anzahl der Peridote im Inventar   Donner   Alle Gegner erhalten durch "Verdonnerung" Schaden
                 
Shiva   24   36 + Anzahl der Jadesteine in Ihrem Inventar   Eis   Alle Gegner erhalten durch "Diamantenstaub" Schaden


Diese Fähigkeit kann nicht gelernt werden:

Lebensflamme   MP:
0
  Wenn die gesamte Gruppe vernichtet wurde und sich Eiko in dieser Gruppe befindet, besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass die Gruppe wiederbelebt wird. Die prozentuale Erfolgschance errechnet sich aus der Anzahl an Phönixdaunen im Inventar geteilt durch 250 mal 100.

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