Ability
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MP-Verbrauch
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Beschreibung
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777
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6
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Damit dieser Angriff Wirkung zeigt, muss die Endziffer
von Zidane´s Lebenspunkten eine 7 betragen, ansonsten fügt
er nur einen Schadenspunkt zu. Ein erfolgreicher Angriff fügt entweder
7, 77, 777 oder 7777 Schadenspunkte zu, dies wird durch Zufall bestimmt.
777 wird nicht von der Abwehrtechnik Protes beinnflusst.
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1000 Stacheln
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8
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Der Angriff fügt 1000 Schaden zu, unanhängig
von jeglicher Verteidigung.
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Abrasion
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14
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Fügt das Doppelte des normalen Schadens zu, "Augen
auf" muss vorher gelernt worden sein
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Ah Puch
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60
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Fügt das Vierfache des normalen Schadens zu, "Räuberseele"
muss vorher gelernt worden sein
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Almosen
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-
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Der Charakter wirft mit Geld nach den Gegnern. Der angerichtete
Schaden beträgt ein Zehntel des Geldwertes.
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Analyse
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4
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Durch diesen Zauber erfährt man die maximalen und
aktuellen Lebensp- und Magiepunkte des Gegners, außerdem noch
den Typ und die Schwäche.
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Antidot
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4
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Dieser Zauber wirkt den Statusveränderungen "Toxitus"
und "Gift" entgegen
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Anti-Z
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16
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Sämtliche Statusveränderungen, die durch Zauber
verursacht wurden, werden hiermit aufgehoben.
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Atomisator
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32
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Der Schadenswert einer Attacke wird verdoppelt.
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Augen auf! |
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2 |
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Durch diese Fähigkeit genießt die Gruppe die Vorteile eines
Erstschlages, sämtliche Gegner werden mit dem Rücken zu ihr
stehen. |
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Aurae |
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12 |
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Die Boni "Regena" und "Wiedergeburt" werden einem
der Charaktere verliehen. |
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Bio |
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18 |
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Dieser Angriff fügt neutralen Schaden zu und kann mehrere Gegner
als Ziel haben. Manchmal verursacht Bio auch die Statusveränderung
"Gift". Steiner kann mit Hilfe von Vivi aus seinem Schwert eine
magische Klinge machen - der MP-Verbrauch liegt dabei bei 20 MP. |
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Blende |
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6 |
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Die anvisierten Gegner werden in den Status "Blind" versetzt. |
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Blitz |
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6 |
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Eine Donnerwelle geht auf einen oder mehrere anvisierte Gegner hinunter.
Steiner kann mit Vivi´s Hilfe diesen Zauber auf sein Schwert wirken
lassen und verbraucht dabei 6 MP. |
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Blitzga |
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24 |
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Blitzga ist der stärkste, verfügbare Donnerzauber und fügt
einem oder mehreren Gegnern extremen Schaden zu. Ist Vivi kampfbereit
in der Gruppe verfügbar, kann Steiner für 30 MP sein Schwert
in eine Blitzklinge verwandeln. |
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Blitzra |
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12 |
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Die stärkere Version des Blitzzaubers fügt ebenfalls einem
oder mehreren Gegnern Blitzschaden zu. Steiner kann Vivi´s Donnermagie
dazu nutzen, um sein Schwert in eine Blitzklinge zu verwandeln. Dies kostet
ihn 12 MP. |
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Chakra |
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4 |
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Die Lebens- und Magiepunkte eines Charakters werden um ein Fünftel
des Maximalwertes geheilt. |
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Dämonenklinge |
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- |
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Der angerichtete Schaden des Charakters wird um 50% erhöht, dafür
werden seine Lebenspunkte um zirka 12% verringert. |
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Donnerklinge |
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24 |
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Der Schaden, den diese Attacke anrichtet, beträgt ein Fünftel
des Maximal-Lebenswertes des Gegners. |
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Drachenglorie |
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46 |
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Durch diese Attacke werden alle Gegner getroffen, außerdem wird
die Angriffsstärke der jeweiligen Waffe um 50% erhöht. Der ausgeteilte
Schaden kann ganz regulär durch "Shell" reduziert werden. |
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Drachenmegäre |
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10 |
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Der zugefügte Schaden wird durch die Drachenmegäre um 20%
erhöht. Außerdem werden ungefähr 6% des zugefügten
Schadens von den Magiepunkten abgezogen. |
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Drachenviper |
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28 |
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Die Lebens- und Magiepunkte aller Charaktere werden entweder komplett
geheilt, auf eins reduziert oder gar nicht beeinflusst. |
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Drakogramm |
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16 |
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Das Drakogramm verursacht einen Schaden, der sich folgendermaßen
errechnet: (Bisher besiegte Drachen) x (Bisher besiegte Drachen). |
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Eis |
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6 |
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Ein oder mehrere Gegner werden von einer Eisattacke getroffen. Mit Hilfe
von Vivi kann Steiner aus seinem Schwert eine Eisklinge machen, was ihn
dann allerdings 6 MP kostet. |
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Eisga |
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24 |
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Der stärkste Eiszauber verursacht massiven Schaden bei einem oder
mehreren Gegnern. Auch diesen Zauber kann Vivi auf Steiner´s Schwert
sprechen, um so für 30 MP eine Eisklinge zu erschaffen. |
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Eisra |
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12 |
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Dieser Zauber verursacht etwas mehr Eisschaden als der normale Eiszauber.
Wie gewohnt, kann Vivi mit diesem Zauber aus Steiner´s Schwert eine
Eisklinge erschaffen, was 12 MP kostet. |
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Energiestoß |
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10 |
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Fügt das 1,5fache des normalen Schadens zu, "Und tschüss"
muss vorher gelernt worden sein |
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Engel |
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8 |
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Durch diesen Zauber wird ein bewusstloser Charakter wieder kampfbereit.
Der dabei geheilte Lebenswerte wird vom Willewert bestimmt. |
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Engelspeise |
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4 |
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Durch die Engelspeise wird auf alle Charaktere ein Allheilmittel gewirkt.
Sollten nicht genug Allheilmittel verfügbar sein, wird auch diese
Ability nicht genutzt. |
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Erdbeben |
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20 |
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Allen Gegnern wird erd-elementarer Schaden zugefügt. Dieser Zauber
erreicht keine fliegenden Gegner, dafür zeigt Shell keine Wirkung. |
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Erzengel |
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24 |
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Ein kampfunfähiger Charakter wird komplett geheilt ins Leben zurück
geholt |
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Esprit |
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2 |
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Dieser Zauber saugt dem Gegner die Magiepunkte ab. Esprit kann Reflek
umgehen, wirkt jedoch bei Angriffen auf Untote in die andere Richtung |
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Exekutionsschlag |
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26 |
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Allen Gegnern werden 50% mehr Schaden als gewöhnlich zugefügt |
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Fafnirs Wind
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12
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Alle Charaktere werden in den Zustand Regena versetzt
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Feuer
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6
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Ein oder mehrere Gegner werden von Flammen versengt.
Für 6 MP macht Vivi aus Steiner´s Schwert eine Feuerklinge.
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Feuga
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24
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Der Feuga-Zauber fügt maximalen Feuerschaden bei
einem oder mehreren Gegnern zu. Feuga kann von Vivi auf Steiner´s
Schwert gezaubert werden, was ihn 30 MP kostet.
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Feura
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12
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Die verstärkte Version des Feura-Zaubers fügt
ebenfalls einem oder mehreren Gegnern Feuerschaden zu. Steiner kann,
wie gewohnt, für 12 MP aus seiner Klinge ein Feuerschwert machen,
sofern Vivi sich kampfbereit in der Gruppe befindet.
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Flare
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40
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Flare fügt immensen elementarneutralen Schaden
zu. Für insgesamt 60 MP kann Vivi Steiner´s Schwert mit der
Flare-Macht ausstatten.
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Fluch
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12
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Dem Gegner wird eine (weitere) Schwäche zugefügt.
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Gemach
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6
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Der Gegner wird in die negative Statusveränderung
"Gemach" versetzt.
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Gezeitenflamme
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12
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Fügt das 1,5fache des normalen Schadens zu, "Räuberauge"
muss vorher gelernt worden sein
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Gift
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8
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Dieser Zauber versetzt einen oder mehrere Feinde in
den Zustand "Gift"
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Goblinschlag
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4
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Ein Zauber, der neutralen Schaden anzurichten vermag.
Kann nicht durch Shell gelindert werden!
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Gravitas
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18
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Dieser Zauber wird auf einen oder mehrere Gegner gesprochen.
Er verursacht 30% der Gesamt-Lebenspunkte des Gegners als Schaden.
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Gravitationfaust
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20
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Ähnlich wie Gravitas fügt auch die Gravitationfaust
Schaden zu. Allerdings umfasst sie dabei nur 20% der Gesamt-Lebenspunkte
des Gegners und kann nur einen Feind als Ziel haben.
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Gravitsynkope
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16
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Der Status "Todesurteil" wird bei einem der
Gegner verhängt
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Gute Nacht |
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14 |
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Dieser Zauber betrifft sämtliche Teilnehmer eines Gefechts. Der
Zufall bestimmt, welche dieser Lebewesen von Gute Nacht betroffen sind,
wodurch diese anschließend einschlafen. |
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Hammer |
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2 |
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Die Magiepunkte eines Gegners werden um einen zufälligen Wert verringert. |
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Hast |
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8 |
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Durch die Hast wird der jeweilige Charakter in den gleichnamigen Status
versetzt. |
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Himmelswind |
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14 |
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Die Lebenspunkte aller Charaktere werden geheilt. Die Wert errechnet
sich aus dem Level des Sprechers, im Falle der Heldengruppe ist das Quinas.
Der Wert beträgt dabei zirka 30% des Levels. |
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Juwel |
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26 |
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Die Gruppe erhält einen Jadestein, wenn diese Technik angewandt
wird |
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Komet |
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16 |
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Der Komet verursacht willkürlich angelegten Schaden, umgeht dabei
aber die Fähigkeit "Reflek" |
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Konfus |
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8 |
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Ein einzelner Freind oder eine Gruppe kann in den "Konfus"-Zustand
versetzt werden |
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Kraftklinge |
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8 |
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Der Schaden errechnet sich aus der Differenz der Gesamtkraftpunkte minus
aktuelle Kraftpunkte des Charakters |
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Krötenfalle |
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10 |
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Der Schaden errechnet sich aus Quinas aktuellem Leven multipliziert
mit der Anzahl an bereits gefangenen Fröschen und wird von Abwehrzaubern
nicht beeinflusst |
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Kugelblitz |
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10 |
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Einem Gegner werden, unabhängig von seiner Abwehr, 9999 Schadenspunkte
zugefügt. Dieser Zauber funktioniert nur, wenn die Kraftpunkte des
Charakters genau "1" betragen |
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Levitas |
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6 |
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Ein oder mehrere Charaktere werden in den Status "Levitas"
versetzt |
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Lunas Zorn |
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12 |
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Alle Charaktere werden in den Status "Tobsucht" versetzt |
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Lv. 3 Deflex |
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12 |
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Die Abwehrkraft des Gegners wird gesenkt, sofern dessen Level einem
Vielfachen von "3" entspricht |
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Lv. 4 Sanctus |
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22 |
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Die Gegner werden von einer Himmelsattacke getroffen, sofern ihr Level
einem Vielfachen von "4" entspricht |
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Lv. 5 Tod |
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20 |
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Die Gegner werden vernichtet, sofern ihr Level einem Vielfachen von
"5" entspricht |
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Mahagomeha |
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12 |
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Diese Attacke wird einen Schaden zu, der dem Grundwert + 70% entspricht |
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Medica |
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20 |
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Ein Zauber gegen jegliche Arten von Statusänderungen |
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Mentalpha |
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8 |
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Die Abwehrkraft des Gegners gegenüber Zaubern wird auf die Hälfte
reduziert |
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Meteo |
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42 |
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Der Schaden dieses Zaubers wird zufällig bestimmt. Außerdem
ist er in der Lage, "Reflek" zu umgehen |
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Miragen |
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4 |
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Die Stärke der gegnerischen Zauber sinkt um ein Viertel |
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Mörteltwister |
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32 |
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Fügt das 2,5fache des normalen Schadens zu, "Seelenwanderung"
muss vorher gelernt worden sein |
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Mundgeruch |
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16 |
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Die Statusänderungen "Konfus", "Blind", "Gift",
"Gemach" und Wicht" wirken gleichzeitig auf den Gegner |