Belohnungen
sind: |
je 10 x Speedysaft, Psychosaft, Kraftsaft und
Mutschub (Erhöhung der jeweiligen Werte um 3 Punkte) oder
je 1 x Wunderfrucht, Götterfrucht,
Sonnenfrucht, Mondfrucht, Nachtfrucht, Sternfrucht, Zauberfrucht oder
je 1 x S-Kraftring, S-Schutzring, S-Psychoring, S-Hexenring,
S-Wunderring, S-Donnerring, S-Feuerring, S-Wasserring, S-Eisring
(Änderung der Attribute s.u.) oder
1 St. Antikschild |
|
Name |
Preis |
für |
Status |
Fundort |
Beschreibung |
Zornattacke |
Beschreibung |
S-Donnerring |
8000 |
Alle |
ANG+
20/ ABW+ 10/ STR+ 20 |
Insel
Dasch, Drachentempel |
Erhöht
die Wirksamkeit des Donnerzaubers. "S" steht für
"Super". |
Donner |
Der
Herr des Donners kommt Dir zu Hilfe. |
S-Eisring |
8000 |
Alle |
ABW+
10/ BWG+ 20 |
Insel
Dasch, Drachentempel |
Erhöht
die Wirksamkeit des Eiszaubers. "S" steht für
"Super". |
Frostfee |
Ihre
kalte Macht trifft Gegner hart. |
S-Feuerring |
8000 |
Alle |
ANG+
20 |
Insel
Ischt, Drachentempel |
Erhöht
die Wirksamkeit des Feuerzaubers. "S" steht für
"Super". |
Phönix |
Phönix
hinterlässt nur ein Häufchen Asche. |
S-Hexenring |
13000 |
Selan,
Tia |
INT+
20/ MGA+ 40 |
Drachenberg,
Drachentempel |
Erhöht
MP. "S" steht für "Super". |
Trickser |
Friert
die Zauberkraft des Gegners ein. |
S-Kraftring |
9000 |
Alle |
ANG+
40 |
Drachenberg,
Drachentempel |
Steigert
die Kraft Deiner Arme extrem. "S" steht für
"Super". |
Panzer |
Erhöht
im Kampf die ABW. |
S-Psychoring |
11000 |
Alle |
INT+
40 |
Drachenberg,
Drachentempel |
Erhöht
INT. "S" steht für "Super". |
Champion |
Füllt
sehr viele KP auf. |
S-Schutzring |
12000 |
Alle |
ABW+
40 |
Drachenberg,
Drachentempel |
Erhöht
ABW stark. "S" steht für "Super". |
Courage |
Erhöht
im Kampf die ABW besonders stark. |
S-Wasserring |
8000 |
Alle |
ABW+
20 |
Insel
Dasch, Drachentempel |
Erhöht
die Wirksamkeit des Wasserzaubers. "S" steht für
"Super". |
Drache |
Der
Wasserdrache kämpft an Deiner Seite. |
S-Wunderring |
26000 |
Alle |
ANG+
20/ ABW+ 20 |
Drachenberg,
Drachentempel |
Ein
seltsamer und mysteriöser Ring. "S" steht für
"Super". |
Spiegel |
Reflektiert
Magie. |
|
Antikschild |
35000 |
Guy, Artea, Dekar |
ABW+
85/ BWG+ 10 |
Belohnung
für Dracheneier |
Legendäres
Schild mit enorm hoher Widerstandskraft. |
Ahnenkraft |
Verringert
zeitweise die Kraft der normalen Monsterattacken um die Hälfte. |
|
Eierschwert |
65000 |
Alle |
--
|
Vom
Eierdrachen nach Kampf |
Ein Schwert
aus den Schuppen des Eierdrachens. |
Kriegertrick |
Des Gegners Fähigkeiten
werden beeinträchtigt (Kann auch zum sofortigen Aufgeben führen). |
Eierring |
65000 |
Alle |
ANG
- MGA je + 999/ MUT+ 199 |
Vom
Eierdrachen nach Kampf |
Ein
Ring aus dem Fangzahn des Eierdrachens. |
Keine |
Keine |
Ein
Kämpfer, der diesen Ring trägt hat fast immer das Vorrecht den 1.
Schlag zu tätigen. Die Möglichkeit zu einem Überraschungsangriff
steigt und außerdem hat man mit Hilfe des Rings fast immer eine
Trefferquote von 1000 KP. |