Start - Forum - Gästebuch - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Harvest Moon Friends of Mineraltown

Die Story

Zuerst befindet man sich auf der Farm.

Als plötzlich Bürgermeister Thomas angerannt kommt und euch anschreit:
„HE! Der Besitzer dieser Farm ist vor einer Weile gestorben. Du kannst hier nicht einfach reinplatzen!!“
Aber sehr schnell merkt Thomas, dass ihr den alten Besitzer sehr gut kanntet. Thomas erzählt euch, dass er vor ca. 6 Monaten verstorben war. In seinem Testament steht, dass IHR die Farm bekommen sollt. Thomas wird euch dann fragen, wie ihr den alten Mann kennen gelernt habt.

Nun folgt eine kleine Reise in die Vergangenheit. Ihr erzählt Thomas, das ihr mit euren Eltern zum Urlaub machen aufs Land gefahren seid. Allerdings hattet ihr euch damals verlaufen … aber der Alte Mann fand euch und sah, dass auf dem Rucksack eine Telefone Nummer stand. Als eure Eltern euch überglücklich wieder finden, fragt der Alte Mann, ob ihr nicht Lust hätte, euren Urlaub bei ihm auf der Farm zu verbringen. Eure Eltern sind natürlich begeistert … und Ihr erlebt dort ein paar schöne Tage. Einmal, als ihr ganz verträumt auf einer Wiese liegt, trefft ihr ein Mädchen. Es ist froh, endlich jemanden zum Spielen gefunden zu haben. Leider ist die Urlaubszeit viel zu schnell rum … und ihr fahrt mit euren Eltern wieder Heim.

Ihr hattet seit damals regelmäßig Briefkontakt mit dem Alten Mann. Und als er nicht mehr antwortete, hattet ihr euch Sorgen gemacht und seid aufs Land gefahren, um zu gucken, was los ist. 

Nach dieser Geschichte ist Thomas beeindruckt und schenkt euch dir Farm.