Start - Forum - Gästebuch - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Harvest Moon Friends of Mineraltown

Erntegöttin heiraten

Eins sollte man sich vorne weg schon mal überlegen. Die Göttin der Ernte ist keine "normale" Frau (sonst wäre sich ja auch keine Göttin)! Um sie zu heiraten muss man bestimmte Dinge erfüllen.

Aber auch nach der Hochzeit hat sie sehr wenig Zeit für euch. Sie wird zwar auch einen Sohn mit euch haben (wenn ihr sie gut behandelt!) allerdings seit ihr für dessen Wohl fast ausschließlich alleine verantwortlich!!

Ob Ihr nun die Göttin heiratet oder nicht, ist jedem selber überlassen. Hier nun aber die Bedingungen, die ihr erfüllen müsst, bevor ihr sie heiraten könnt:

~> man muss alle Fische (+ Fischkönige) gefangen haben!!
~> man muss den "Edelstein der Göttin" besitzen (bekommt man, wenn man ALLE 9 "Juwelen der Göttin" hat)
~> jedes verschickbahre Objekt (Eier, Milch, etc.) muss min. EINMAL verschickt worden sein
~> man musst jeden Gegenstand aus dem Shopping-Kanal besitzen
~> man muss ALLE Steine aus der Sommer UND der Wintermine haben
~> man muss min. im 5. Jahr sein
~> man muss Carter fragen, ob man die Göttin heiraten kann (wärend der Beichte; er wird aber erst ab dem 4. oder 5. Jahr sagen, das man es darf!)
~> sie muss ein rotes Herz haben (dieses ist allerdings nicht sichtbar! Werft einfach die Blaue Feder in den Quellsee und wartet ab, was sie sagen wird)

Extrapunkte

Da die Göttin KEINE Herzevents hat, müsst Ihr sie mit anderen Mitteln rumkriegen. Zum Beispiel:
~> lauft mit dem Schrittzähler rum (immer wenn ihr 10.000; 100.000; ... Schritte gemacht habt, erscheint sie und gratuliert euch)
~> wenn ihr euch zum ersten mal in der Sommermine bis auf die 100.; 200. und 255. Ebene durchgegraben habt, wird sie ebenfalls erscheinen
~> beschenk sie wie die anderen Mädchen! Besonders gut sind z.B. Erdbeeren oder Ananas. Blumen tun es aber auch (allerdings dauert es da länger!)