Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Breath of Fire 3

Wüsten-Guide

Irgendwann kommt ihr im Spiel zu einer Stelle, an der ihr eine Wüste durchqueren müsst. Haltet euch an die Beschreibung in der Lösung um sie durchqueren zu können. Allerdings werdet ihr dann einige Schätze nicht finden können, die sich ebenfalls noch in der Wüste befinden. Der Trick an den ganzen Sachen ist, dass die Gegenstände nicht alle in Truhen gepackt wurden. Da muss man aufpassen (!) denn es gibt entweder ein Skellet zu untersuchen, einen zweiten Sack im Kampfbildschirm aufzusuchen (den man zu 80 % aller Fälle übersieht) oder einfach eine Truhe zu entdecken. Mein Tipp ist hierbei, dass man sich die Zeit nehmen sollte den Kampfbildschirm vollständig zu untersuchen (ein Umhang wäre treffend, damit nicht allzu viele Gegner kommen können).
Rennschuhe
Von der Fabrik aus immer nach Osten laufen, d.h. vier Drehungen nach rechts (ca. 7-11 Nächte).
Todes Klaue 
Diesen Gegenstand bekommt man, wenn man von der Oase aus nach Westen schaut (vier Wendungen nach rechts) und dort ca. 5-10 Nächte auf die Todesklaue stößt. Wenn ich mich recht entsinne, war diese Waffe in einem zweiten Sack versteckt, also Nachguckfaktor (jeder Zufallskampf) = 100%
Mondträne 
Die Mondträne erhält man, wenn man von der Fabrik aus 2 Nächte nördlich läuft und dann vier Drehungen nach rechts macht, so dass man Osten anpeilt. Nach einer Nacht (zwischendurch wieder Zufallskämpfe checken) in östlicher Richtung stoßt ihr auf diesen Gegenstand.
Lebens Panzer 
Von der Fabrik aus geht zwei Nächte in nördlicher Richtung. Dann macht ihr vier Drehungen nach links, so dass ihr den Westen anpeilt. Dann geht es 2-4 Nächte lang westwärts bis ihr in einem der Zufallskämpfe auf eine vergammelte Rüstung (der Lebens Panzer) stoßt und ihr ihn euer eigen nennen dürft (Auch hier lieber ein paar mehr Zufallsbegegnungen gründlicher Untersuchen, sodass man die ganze Prozedur nicht wiederholen muss).
Royal Säbel
Von der Oase aus geht ihr eine Nacht in südlicher Richtung (ihr geht von der Oase aus schon automatisch Richtung Süden). Danach macht ihr vier Drehungen nach rechts, so dass ihr nun nach Westen schaut. Wie auch beim Lebens Panzer geht ihr hier 2-4 Nächte nach Westen (wieder jeden Zufallskampf genauestens untersuchen) bis ihr auf das zweitbeste Schwert für Ryu trefft.