Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Der Alte Wald


Am Anfang des Alten Waldes erhaltet ihr eine kleine Einweisung. So zum Beispiel, dass ihr, wenn ihr nicht mehr weiter kommt oder irgendwo festhängt, mit der Vierreck-Taste noch mal von vorna anfangen könnt. Dabei behaltet ihr sogar eure bissher gesammelten Items. Habt ihr die Einführung gelesen lauft los und sammelt die drei Mücken ein, die sich in diesem Abschnitt befinden. Lauft mit diesen unter der Brücke durch und zu den Fliegenfallen. Lasst die Mücken kurz vor den Fallen frei damit sie von selbigen gefangen werden und ihr sie als Brücke benutzen könnt und sommit auf die andere Seite gelangt. Lauft dann nach unten zur großen Venusfliegenfalle und geht (!) langsam auf das Item in der Mitte zu. Habt ihr es geht ihr wieder aus der Pflanze raus (schnappt sie zu, bekommt ihr Schaden) und lauft in den nächsten Abschnitt.

Dort schnappt ihr euch eine Mücke und lauft zur ersten Liane. Springt an dieser hoch und schmeißt die Mücke in die dortige Falle um auf die andere Seite zu kommen. Nehmt euch dort einen Frosch, lauft auf die erhöhte Ebene oben Rechts und schmeißt ihn dort in die Falle. Springt auf diese und wartet, bis der Frosch rausspringt und euch auf die Platform mit dem stacheligen Objekt (Wespennest) und nehmt euch dieses. Springt damit nach unten und stellt euch kurz vor die Venusfliegenfalle und schmeißt das Nest rein um an die Substanz zu kommen. Holt euch dann wieder den Frosch und werft ihn in die rechte Falle um hinter die rechte Venusfliegenfalle geworfen zu werden und auf die andere Seite zu kommen. Lauft dann in den nächsten Abschnitt.

Hier greift ihr euch zwei Mücken und schmeißt sie in die Fallen oben links um in den Baumwipfel katapultiert zu werden. Dort lauft ihr erstmal links den Baumstamm runter um an ein Item zu kommen. Lauft dann wieder zu den Lianen, lasst euch wieder nach oben katapultieren und lauft diesmal nach oben um den Stamm und dann nach rechts lang. Springt als erstes über die drei Lianen um an eine Substanz zu kommen und geht danach zurück und den Stamm runter. Unten angekommen schnappt ihr euch eine Mücke und schmeißt sie in die Falle ganz rechts. Springt beide Fallen zum Wespennest hoch und nehmt dieses mit nach unten um die Venusfliegenfalle zu schließen. Nehmt euch eine weitere Mücke um wieder auf die linke Seite zu kommen. Dort geht ihr mit einer weiteren Mücke zum unter dem Seil von dem ihr her gekommen seid und plaziert dort die Mücke um an einen Frosch zu kommen. Mit diesem springt ihr wieder auf die andere Seite (vorher Mücke in die Falle werfen) und schmeißt den Frosch in die Falle ganz rechts und lasst euch rum Höhleneingang katapultieren. Dort folgt ihr dann nur noch dem Weg und sammelt die Kisten ein und ihr habts geschafft.