Start - Forum - Gästebuch - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Einführung


Willkommen auf meiner

Page!


"Nachdem sich Licht und Schatten einen gewaltigen Finalkampf geleistet hatten, ging die Welt mit diesem Kampf unter..... keine der beiden Mächte ging als Sieger hervor. Die Kontinente auf der Lichtseite versanken, die Schattenseite zog sich erschöpft in die Unterwelt zurück. Doch nur ein Dorf in der Unterwelt konnte diesem Krieg der beiden Mächte scheinbar schadenlos überstehen..... doch es sollte noch längst nicht zu Ende sein, denn ein Junge ist auserwählt, um die Welt zu befreien... nichtsahnend das er eine lange Reise auf sich nehmen muss, die ihm alles kosten wird, was ihm lieb und heilig ist...."

Hier dreht sich alles um das Rollenspiel Terranigma.Terranigma war eines der letzten RPGs auf dem Super Nintendound was die Story angeht, wohl so ziemlich das beste auf dem SNES.Das besondere aber am Spiel ist es, sich an dem Wachstum derStädte zu beteiligen und so das Spiel zu beeinflussen. Viele Überraschungen im Spiel lassen es nie langweilig werden.Die Grafik ist für SNES Verhältnisse wirklich vom allerfeinsten, an Terranigma reichen meiner Meinung nach, nur sehr wenige Spiele heran!
©2001 by Masterflow