Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Seiken Densetsu 3 Sektion
Komplettlösung


1. Kapitel - Koren greift an
Beschreibung
Durans erster Auftritt findet bei einem kleinen Turnier auf dem Schloß von Richard, König von Forcena, statt. Einer der Ritter des Königreichs fordert ihn zum Kampf heraus (Bild 1.1). Dieser Kampf kann unter keinen Umständen verloren werden, also kannst Du ganz beruhigt an das Duell rangehen. Hast Du Dich zum Sieg gekämpft, rückt die Zeit ein paar Stunden weiter und Du siehst Duran beim Wache schieben während der Nachtschicht. Er döst dabei ein wenig ein und träumt von seiner Vergangenheit, zu dem Zeitpunkt, als sein Vater auszog, den Drachenkaiser zu töten und dabei selbst nicht mehr zurückkam (Bild 1.2). Darauf erwacht Duran, denn das Schloß wurde attackiert. Sprich mit der verletzten Wache vor dem Tor und ein unbekannter Magier wird innerhalb der Mauern auftauchen (Bild 1.3). Gehe durch das östliche Tor und anschließend durch die Hintertür. Duran stellt den unbekannten Eindringling und attackiert ihn, ist jedoch gegen die Zauberer seines Widersachers machtlos (Bild 1.4). Duran wird ohnmächtig, Koren, der feindliche Magier, entkommt. Du erhälst kurze Zeit später wieder die Kontrolle über Deinen Schützling, während er sich in der Bar Forcenas von seiner kleinen Schwester belehren lassen muss. Verlasse die Bar und halte Dich ein wenig in nördliche Richtung. Über eine kleine Außentreppe erreichst Du den ersten Stock eines Hauses (Bild 1.5). Sprich mit der dort wohnenden Wahrsagerin und sie wird Dir einiges über den Klassenwechsel berichten. Duran hat es sich nun in den Kopf gesetzt, eine Möglichkeit zu finden, diesen Klassenwechsel zu vollziehen, um Koren besiegen zu können. Gehe in den Osten Forcenas - hier wohnt Duran zusammen mit seiner Tante und seiner Schwester (Bild 1.6). Im ersten Stockwerk des Gebäudes holt sich Duran seine Ausrüstung, verabschiedet sich kurz von seiner Familie und verlässt darauf hin das Haus. Seine Tante stoppt ihn noch kurz, um ihn zu informieren, dass König Richard noch mit ihm sprechen möchte. Verlasse Forcena durch den nördlichen Ausgang und halte Dich immer in diese Richtung, bis Du den Thronsaal des Königs erreichst (Bild 1.7). Sprich mit dem König, um zu erfahren, wo Dein nächstes Ziel liegt. Verlasse anschließend Forcena, indem Du Dich ununterbrochen in südliche Richtung begibst. Dieser Weg führt durch die Minosfelder, die Du ebenfalls in südliche Richtung passieren musst, bis zum Canyon (Bild 1.8). Von der Brücke über den Canyon aus wird Duran dann seinen Weg alleine finden.


Kapitelwechsel:

Diese Komplettlösung und alle verwendeten Screenshots wurden von mir erstellt und integriert. Ihre Verwendung auf anderen Webseiten oder in anderer schriftlicher Form ist untersagt!
Um die Grafiken in voller Große anzeigen zu lassen, musst Du die Maus über sie bewegen!
 
Screenshots
   
Bild 1.1
Bild 1.2
   
Bild 1.3
Bild 1.4
   
Bild 1.5
Bild 1.6
   
Bild 1.7
Bild 1.8

 
© 2005 by Rici / RPG-Inn.de