Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Toad
Der bekannte Gehilfe von Mario hilft ihm so gut er kann. Bei ihm kann sich Mario gute und bilige Items kaufen aber leider nur kurz vor dem Ende.
Chancellor
Der Kanzler von Schwammerlreich. Er bittet Mario um Hilfe, die Prinzessin wieder zu bringen und das Land vor Smithy zu retten!
Frogfucius
Er ist ein alter weiser Frosch der über viel Wissen verfügt. Er hat Mallow gefunden und ihn als seinen Enkel aufgenommen und großgezogen.
Toadofsky
Ist ein Meister Komponist und arbeitet an seinen nächsten Meisterstück. Ihm fällt leider nichts ein und sucht eine Insperation,doch nur Mario kann ihm helfen.
Yoshi
Der bekannte Dinosaurier und Freund von Mario gibt euch seine "Yoshi-Cookies" um ihn im Kampf zur Hilfe rufen. Er frisst einen der Gegner und verwandelt ihn in ein Item. Wenn keine Cookies mehr vorhanden sind besucht Yoshi nochmal und er gibt euch neue.
Boshi
Mit Yoshi könnt ihr gegen Boshi ein Wettrennen starten. Falls ihr gewinnt darf jeder Yoshi nach Lust und Laune ein Wettrennen machen. Zusätzlich bekommt ihr die doppelte Keksanzahl, mit der ihr gewettet habt. Mehr bringt er leider nicht.
Dyna und Mite
Dyna hat sich in einer Höhle in Moleville verirrt und Mario soll sie suchen und wieder sicher nach Hause bringen.
Booster
Booster hat Prinzessin Toadstool entführt und sie nach Marrymore verschleppt. Dort will er sie zur Heirat zwingen. Mario muss versuchen diese Heirat zu verhindern.
Frogstudent
Er wohnt in einem Haus in Seaside Town und gibt euch Items im tausch von Froschmünzen. Die Items sind sehr selten und wertvoll.
Flutter
Die Monstromama aus Monstrotown hat diesen fliegenden Koopa Troopa gebeten Mario zu helfen einen fast unbezwingbaren Berg zu erklimmen.
King und Queen Nimbus
King und Queen Nimbus sind Mallows Eltern und leben im Nimbus-Land. Später erfahrt ihr warum sie Mallow ausgesetzt haben.
Magic Koopa
Der Bedienste von Bowser wurde von Exor verzaubert und richtet seine Kräfte gegen die Truppe. Nach einem Kampf bekommt er seinen eigenen Willen zurück und lässt als Dank einen Goldenen Block erscheinen, der euch soviele Münzen beschert wie ihr tragen könnt.