Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Illusion of Time
Komplettlösung

21. Kapitel - Die Chinesische Mauer , Teil II
Beschreibung
Den dritten Bereich der Mauer kannst Du mit Will noch nicht viel ausrichten, also hole Dir so viel Schwung wie möglich aus den abfallenden Rampen und spring über die, die Dir im Wege stehen. So wirst Du in das nächste Gebiet der Mauer gelangen. Ein großer Abgrund tut sich vor Will auf, welchen Du auf mittlerer Höhe hinab springen solltest (Bild 21.1). Nach der Landung musst Du noch zwei weitere Mal nach unten springen. Mit etwas Glück erreichst Du das Sphärenportal beim ersten Versuch, falls nicht, gehe die Treppe hinauf, zurück in die oberste Etage und wiederhole die Sprünge, bis Du das Portal erreichst. Als Entlohnung erwartet Dich die neue Fähigkeit, der Spin Dash. Anschließend kannst Du nach ganz unten springen und die Treppen hinauf steigen. Gehe jetzt wieder nach links und nutze den Spin Dash, um über die ersten beiden Rampen zu springen (Bild 21.2). Dies wird Dir den Zugang zu einer Treppe, die hinunter führt, bringen. Folge dem Gang ganz unten nach links. Du musst die Schalter aktivieren, um die Speere verschwinden zu lassen, um Dein Ziel, das Sphärenportal ganz im Westen, zu erreichen (Bild 21.3). Verwandele Dich in Freedan und nutze die Treppe ganz rechts, um wieder in die oberen Etagen zu gelangen. Gehe von hier aus erneut nach rechts in den Bereich mit dem Abgrund und erneut nach rechts. Dank Freedans Fähigkeiten ist es kein Problem, den entlegenen Archer zu besiegen (Bild 21.4). In der untersten Etage musst Du einige der Statuen verschieben, um vorwärts zu kommen. Bedenke jedoch, dass die Telekinese auch über Mauer und Blöcke hinweg funktioniert (Bild 21.5). Die Treppe hinauf liegt bereits kurz hinter dem Bereich mit den Statuen - die sich übrigens, bei Betätigen des nahe gelegenen Schalters in Archer verwandeln. Du betrittst jetzt den letzten Bereich der Chinesischen Mauer. Gehe die zwei Treppen hinunter und besiege alle vorhandenen Archer, um ein Sphärenportal erscheinen zu lassen. Verwandele Dich in Will zurück, gehe nach ganz oben und nutze den Spin Dash, um die Rampe zu überwinden. Wenn Du jetzt nach rechts gehst, wirst Du das Sandbecken des Sand Fangers erreichen. Weiche seinen direkten Angriffen und denen seiner Untergebenen aus und attackiere, sobald er den Kopf zeigt (Bild 21.6). Sobald er vernichtet wurde, ist eine weitere Mystische Statue Dein, außerdem findest Du auch Lance wieder.

 
Screenshots
   
Bild 21.1
Bild 21.2
   
Bild 21.3
Bild 21.4
 
Bild 21.5
Bild 21.6

 
© 2004 by Rici / RPG-Inn.de