Fähigkeiten: Quina
"Benötigte Punkte" gibt die
Anzahl an Abilitypoints an, die gebraucht werden,
um die Fähigkeit ohne den entsprechenden Ausrüstungsgenstand anwenden
zu können
Aktive Abilities |
Ability |
Benötigte Punkte
|
1000 Stacheln |
-
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Engelspeise |
-
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Erdbeben |
-
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Goblinschlag |
-
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Gute Nacht |
-
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Hammer |
-
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Himmelswind |
-
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Krötenfalle |
-
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Kugelblitz |
- |
Kürbisfalle |
- |
Lv. 3 Deflex |
- |
Lv. 4 Sanctus |
- |
Lv. 5 |
- |
Mundgeruch |
- |
Nasshauch |
- |
Quinapfeil |
- |
Reinkarnat |
- |
Senfbombe |
- |
Sorbett |
- |
Todesroulette |
- |
Todesurteil |
- |
Tornado |
- |
Totalabwehr |
- |
Verschwinden |
- |
|
Passive Abilities
|
Ability |
Benötigte Punkte |
Ability up |
40 |
Adrenalin |
20 |
Auto-Potion |
30 |
Felsenfest |
25 |
Gift und Galle |
20 |
Götterspeise |
35 |
Habgier |
100 |
Hau´ den Lukas |
35 |
Immer Hast |
70 |
Immer Levitas |
40 |
Immer Reflek |
75 |
Immer Regena |
30 |
Insomnia |
40 |
Konter |
55 |
Leckerbissen |
80 |
Level up |
60 |
Lindern |
60 |
MP 50% |
90 |
MP +10% |
50 |
Pokerherz |
40 |
Segen |
165 |
Thermometer |
20 |
Urschrei |
30 |
Vollmond |
250 |
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