Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Fähigkeiten: Quina

"Benötigte Punkte" gibt die Anzahl an Abilitypoints an, die gebraucht werden,
um die Fähigkeit ohne den entsprechenden Ausrüstungsgenstand anwenden zu können

Aktive Abilities

Ability
Benötigte Punkte
1000 Stacheln
-
Engelspeise
-
Erdbeben
-
Goblinschlag
-
Gute Nacht
-
Hammer
-
Himmelswind
-
Krötenfalle
-
Kugelblitz
-
Kürbisfalle
-
Lv. 3 Deflex
-
Lv. 4 Sanctus
-
Lv. 5
-
Mundgeruch
-
Nasshauch
-
Quinapfeil
-
Reinkarnat
-
Senfbombe
-
Sorbett
-
Todesroulette
-
Todesurteil
-
Tornado
-
Totalabwehr
-
Verschwinden
-

Passive Abilities

Ability
Benötigte Punkte
Ability up
40
Adrenalin
20
Auto-Potion
30
Felsenfest
25
Gift und Galle
20
Götterspeise
35
Habgier
100
Hau´ den Lukas
35
Immer Hast
70
Immer Levitas
40
Immer Reflek
75
Immer Regena
30
Insomnia
40
Konter
55
Leckerbissen
80
Level up
60
Lindern
60
MP 50%
90
MP +10%
50
Pokerherz
40
Segen
165
Thermometer
20
Urschrei
30
Vollmond
250

> Zurück zur Übersicht <