Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Charaktere: Eiko

Eiko Carol

Alter: 6
Berufliche Laufbahn: Noch keine
Heimat: Madain Sari

Zur Person: Eiko lebt seit Jahren allein im Dorf Madain Sari. Ihre einzige Gesellschaft besteht aus einer Handvoll Mogrys. Alle menschlichen Einwohner der Stadt ließen bereits vor Jahren ihr Leben. So ist es nicht verwunderlich, dass Eiko mit ihren sechs Jahren bereits sehr eigenständig ist und absolut ohne Hilfe von außen überleben kann. Trotzdem kann kein Wesen solch eine Einsamkeit ohne weiteres wegstecken und als sie schließlich das erste Mal wieder Menschen begegnet, verliebt sie sich kurzerhand in diese erste Person. Ob Zidane darüber nun erfreut sein soll oder nicht, wird sich noch zeigen.

Einstieg in die Gruppe: Die Gruppe um Zidane und Garnet ist auf der Suche nach der Quelle des mysteriösen Nebels und auf dem Weg zum Baum Iiafars. Dabei passieren sie das Dorf Madain San und treffen auf die junge Eiko. Diese versucht Zidane nun erst zum Bleiben zu bewegen und als das scheitert, will sie zumindestens Eindruck bei ihm schinden und beginnt mit einer deftigen Mahlzeit...

Spätere Entwicklung: Vom ersten Moment ihrer Begegnung an ist es Eiko´s Ziel, Zidane´s Herz für sich zu gewinnen. Nach und nach erkennt sie jedoch, dass dieser nur Augen für Garnet hat. Erst versucht sie noch, zwischen diese Beziehung zu treten, doch nach und nach akzeptiert sie die Tatsachen und schließt sogar eine enge Freundschaft zu Garnet, was auch in deren gemeinsamen Fähigkeiten und ihrer Vergangenheit begründet zu sein scheint!

Im Kampf: Eiko hat sich dem Beschwören von Bestia und dem Wirken von heilenden Sprüchen verschrieben. Ihre Angriffskraft ist gering und sie steckt auch nicht viele Treffer ein. Es kann eine gute Idee sein, Eiko nicht angreifen zu lassen, wenn ihre ATB-Leiste voll ist, sondern zu warten, bis ihre Heilkünste von Nutzen sein können.