Ability
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Magiesteine
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Beschreibung
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Ability Up
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3
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Die Anzahl an Abilitypunkten, die ein Charakter nach
dem Kampf erhält, verdoppelt sich.
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Adrenalin
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4
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Der Charakter kann nicht mehr in den Status "Stop"
versetzt werden
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Anfeuern
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12
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Die Angriffskraft von Bestia wird um etwa ein Drittel
gesteigert.
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Angriffsvorteil
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5
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Bei Kämpfen mit normalen Gegnern steigt die Chance
auf einen Erstschlag.
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Anti-Reflek
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7
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Mit Hilfe dieses Zaubers vermag der Charakter den Reflek-Zauber
eines Gegners zu überwinden.
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Apotheker
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4
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Die Gegenstände Potion, Hi-Potion und Äther
haben die doppelte Heilwirkung.
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Arséne Lupin
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5
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Verbessert die Erfolgschancen beim Klauen.
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Auge um Auge |
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2 |
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Diese Fähigkeit steigert die Ability "Konter". Die Chance
zum Kontern erhöht sich damit auf zirka 75%. |
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Auto-Potion |
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3 |
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Nach jedem Treffer setzt der Charakter automatisch den schwächsten,
verfügbaren Heilgegenstand (Potion, Hi-Potion...) ein. Sollte kein
Heilgegenstand mehr verfügbar sein, wird die Ability nicht genutzt. |
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Bestientöter |
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4 |
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Die Angriffsstärke gegenüber Bestien wird um zirka 50% erhöht. |
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Bodyguard |
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6 |
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Wenn ein Charakter nur noch wenige Lebenspunkte besitzt (zirka 20% oder
weniger), beschützt der mit Bodyguard den geschwächten mit seinem
Leben. Dieser Schutz umfasst jeglichen, von Gegnern verursachten Schaden.
Falls mehrere Charaktere über die Bodyguard-Fähigkeit verfügen,
wird der mit der höchsten Anzahl an Lebenspunkten einspringen. |
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Doppel-Reflek |
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17 |
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Der Effekt von Reflek wird verdoppelt, wenn er auf den Sprecher reflektiert
wird. |
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Dösen |
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5 |
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Die Chance, einer physischen Attacke auszuweichen, erhöht sich! |
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Drachentöter |
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3 |
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Die Angriffsstärke gegenüber Drachen wird um zirka 50% erhöht. |
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Energieschub |
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3 |
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Verbessert die Wirkung des Zaubers "Chakra" auf 200%. |
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Es werde Licht |
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4 |
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Dank dieser Fähigkeit wird ein Charakter immun gegen Blindheit |
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Exorzismus |
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2 |
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Attacken gegen Dämonen erhöhen sich um 50%. |
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Felsenfest
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5
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Der ausgerüstete Charakter ist gegen die Statusänderung
"Konfus" geschützt
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Geld und Leben
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3
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Dank dieser Fähigkeit erhält die Gruppe auch
noch bei der Flucht etwas Gold. Der Wert beträgt ungefähr
ein Zehntel der Goldmenge, die die Gruppe bei einem Sieg erhalten würde.
Das Gold kann durch die Fähigkeit "Habgier" um weitere
5% gesteigert werden.
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Gift und Galle
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4
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Der ausgerüstete Charakter kann nicht mehr in die
Statusveränderungen "Gift" und "Toxitus" versetzt
werden
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Götterspeise
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4
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Durch die Götterspeise verhindert die Charakter
eine Statusänderung in den Zustand "Stein" oder "Gips"
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Habgier |
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5 |
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Die nach einem Kampf erhaltenen Gil ehöhen sich um zirka 50%. |
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Hau' den Lukas |
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3 |
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Diese Fähigkeit bringt die statusveränderungen Fähigkeiten
einer Waffe zum Vorschein. |
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Herz aus Stein |
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4 |
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Der angerichtete Schaden bei Steingegnern wird um etwa 50% erhöht. |
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Hochsprung |
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4 |
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Der angerichtete Schaden bei der "Sprung"-Attacke verdoppelt
sich |
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Holzauge |
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4 |
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Die Gruppe kann zu Kampfesbeginn nicht mehr in einen Hinterhalt gelockt
werden |
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HP +10% |
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4 |
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Die maximalen Kraftpunkte des Charakteres erhöhen sich um (evtl.
gerundete) 10%. Die Fähigkeit ist kumulativ mit "HP +20%" |
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HP +20% |
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8 |
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Die maximalen Kraftpunkte des Charakteres erhöhen sich um (evtl.
gerundete) 20%. Die Fähigkeit ist kumulativ mit "HP +10%" |
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Immer Hast |
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9 |
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Der Charakter verfügt in jedem Kampf automatisch über die
Fähigkeit "Hast" |
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Immer Levitas |
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6 |
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Der Charakter verfügt in jedem Kampf automatisch über die
Fähigkeit "Levitas" |
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Immer Reflek |
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15 |
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Der Charakter verfügt in jedem Kampf automatisch über die
Fähigkeit "Reflek" |
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Immer Regena |
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10 |
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Der Charakter verfügt in jedem Kampf automatisch über die
Fähigkeit "Regena" |
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Insomnia |
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5 |
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Der Charakter ist vor der Statusveränderung "Schlaf"
geschützt |
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Kannibale |
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2 |
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Humanoide Gegner erhalten etwa 50% mehr Schaden |
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Kavalier |
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4 |
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Wenn ein weibliches Partymitglied mehr als die Häflte seiner Lebenspunkte
verloren hat, wird die gegnerische Attacke vom Charakter mit "Kavalier"
geblockt. Dieser Fähigkeit wird der "Bodyguard"-Fähigkeit
gegenüber bevorzugt eingesetzt |
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Konter |
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8 |
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Ein physisch attackierter Charakter wird mit einer Chance von 25% einen
Gegenangriff starten |
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Konterzauber |
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9 |
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Ein magisch attackierter Charakter wird den selben Zauber ebenfalls
auf den Angreifer sprechen |
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Konzentrieren |
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10 |
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Die Heilzauber "Vita", "Vitra" und "Vigra"
erhalten eine 50% höhere Wirkung, die Auferweckungszauber "Engel"
und "Phönix" sogar eine 100% höhere |
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Leckerbissen |
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6 |
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Wird ein Charakter von einem gegnerischen Zauber getroffen, erhöht
sich seine aktuelle MP-Anzahl um die Spruchkosten des Zaubers. |
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Lehre der Ninja |
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16 |
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Durch diese Fähigkeit erleidet der Charakter keinen Schadensmalus
mehr, wenn er in der hinteren Reihe steht |
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Level up |
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7 |
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Der Charakter erhält nach jedem Kampf 50% mehr Erfahrungspunkte |
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Lindern |
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2 |
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Dieser Zauber verursacht eine leichte Heilung bei der Zielperson und
richtet geringen Schaden bei Untoten an |
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Mogus Amulett |
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3 |
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Nach einem Kampf werden automatisch die Statusänderungen "Schweigen",
"Gift", "Stein", "Virus" und "Zombie"
entfernt |
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MP 50% |
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11 |
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Die MP-Kosten jeder Fähigkeit werden halbiert |
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MP +10% |
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4 |
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Die maximalen Magiepunkte des Charakteres erhöhen sich um (evtl.
gerundete) 10%. Die Fähigkeit ist kumulativ mit "MP +20%" |
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MP +20% |
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8 |
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Die maximalen Magiepunkte des Charakteres erhöhen sich um (evtl.
gerundete) 20%. Die Fähigkeit ist kumulativ mit "MP +10%" |
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Penizillin |
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8 |
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Sollte der Charakter durch den nächsten gegnerischen Angriff nicht
getötet werden, werden seine Lebenspunkte um die Hälfte geheilt.
Penizillin wirkt nur, wenn die aktuellen Kraftpunkte unter 16% des Maximalwertes
gefallen sind |
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Pestizid |
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2 |
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Insektenartige Gegner nehmen zirka 50% mehr Schaden |
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Pokerherz |
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1 |
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Der Abwehrwert des Charakters wird um einen zufälligen Wert erhöht
oder gesenkt (von 0% bis 200% des Ursprungswertes) |
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Scharfsinn |
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5 |
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Dank dieser Fähigkeit erhält man beim Stehlen bessere Gegenstände |
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Segen |
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12 |
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Der Charakter wird in den Status "Wiedergeburt" versetzt.
Diese wirkt während eines einzelnen Kampfes nur einmal |
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Stärkebonus |
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5 |
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Die Angriffsstärke des Charakters erhöht sich um etwa 50%.
Bei jedem Angriff werden ca. 12% der maximalen Magiepunkte verbaucht.
Sobald diese auf "0" sinken, verliert der Stärkebonus seine
Wirkung |
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Suplex |
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19 |
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Der durch "Werfen" angerichtete Schaden erhöht sich um
etwa die Hälfte |
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Thermometer |
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4 |
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Der Charakter kann nicht mehr in den Statusveränderungen "Glut"
oder "Frust" versetzt werden |
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Tontauben |
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3 |
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Fliegende Gegner erhalten ca. 50% mehr Schaden |
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Überfallen |
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3 |
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Sollte dem Gegner erfolgreich ein Gegenstand geklaut werden, erhält
er zusätzlich einen zufällig bestimmten Schaden |
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Urschrei |
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4 |
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Der Charakter kann nicht mehr in den Status "Schweigen" versetzt
werden |
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Vollmond |
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8 |
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Die Tranceleiste füllt sich ungefähr doppelt so schnell wie
gewohnt |
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Walküre |
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5 |
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Mit Hilfe der Walküre kann die Beschwörung "Odin"
Schaden zufügen |
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Weihrauch |
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2 |
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Untote Gegner erhalten ca. 50% mehr Schaden |
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Wennschon... |
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5 |
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Durch Klauen erhält die Gruppe jetzt nicht nur Gegenstände
sondern gleichzeitig auch Gil |
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Wilhelm Tell |
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2 |
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Physische Attacken treffen häufiger |
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Zauberneutrum |
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13 |
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Sämtliche gesprochenen Zaubersprüche erhalten als Grundelement
"Neutral" |