Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Lufia

Picolonia

Picolonia
ist eine winzigkleine Stadt westlich von Triesta (nördlich vom Elfenhain). Viel gibt es in diesem kleinen Dörfchen nicht zu entdecken. Du kannst hier aber noch so einiges über die Dracheneiner erfahren, wie z. B. dass sie ,nachdem ihr sie einmal beim Drachen abgeliefert habt, wieder in alle Himmelsrichtungen verstreut werden. Ihr könnt sie dann erneut suchen und als Hilfe den "Schatzsucher" aus dem Kasino verwenden. Natürlich winkt immer ein Preis, wenn ihr alle 8 Eier erneut gesammelt habt und abliefert. Um auf die Insel mit dem Eierdrachen gelangen zu können, müsst ihr mit der Excerion tauchen und die kleine Schneise unter Wasser nutzen. 

Bei den Tränken erhaltet ihr: je 10 x Speedysaft, Psychosaft, Kraftsaft und Mutschub
Bei den Früchten erhaltet ihr: je 1 x Wunderfrucht, Götterfrucht, Sonnenfrucht, Mondfrucht, Nachtfrucht, Sternfrucht, Zauberfrucht
Der Antikschild verbessert eure Attribute wie folgt: ABW + 85, BWG + 10
Bei den Ringen erhaltet ihr: S-Kraftring, S-Schutzring, S-Psychoring, S-Hexenring, S-Wunderring, S-Donnerring, S-Feuerring, S-Wasserring, S-Eisring
Für welchen der Preis ihr euch entscheidet, hängt von euch ab (ich persönlich habe allerdings die Tränke genommen, da man die meisten Ringe später auch noch finden kann und die Früchte sich von Monstern erkämpfen lassen).

Nachdem ihr eure Wahl getroffen habt, werden die Eier wieder in der Welt verteilt. Ihr könnt euch nun erneut auf die Suche nach ihnen begeben (wenn ihr wissen wollt, wo ihr suchen müsst, dann schaut doch mal hier nach).
zurück zum Elfenhain weiter nach Baleara