Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Chrono Trigger Sektion
Komplettlösung


Kapitel 20: Das Königreich Zeal
 
Zeit: 12.000 v. Chr.
 
Beschreibung
Begib Dich von der Höhle aus Richtung Osten, wo Du sehr bald auf eine Rampe treffen wirst (Bild 20.1). Diese teleportiert Dich in luftige Höhen, ins Königreich Zeal. Benutze hier gleich den nächsten Teleporter nordöstlich Deiner aktuellen Position, was Dich wieder auf die verschneite Erde zurück befördert. Gehe von hier aus nach Norden zum nächsten Teleporter. Zurück in der Luft, begib Dich zur Höhle an der unteren Seite des Berges (Bild 20.2). Ein paar Teleporter und Höhlen später bist Du endlich im Schloss von Zeal. Gehe durch den Torbogen ganz oben rechts und anschließend in das rechte der beiden Zimmer. Hier triffst Du auf Schala, welche sich jedoch bald wieder verabschiedet (Bild 20.3). Kehrt in die Haupthalle des Schlosses zurück und geht dieses Mal den zentralen Gang nach oben. Schala wird mit Hilfe ihres Amuletts durch das Siegel gehen können, Crono und seiner Gruppe bleibt diese Möglichkeit jedoch noch nicht (Bild 20.4). Geh daher nochmal in den Haupthalle und dieses Mal ist der Durchgang ganz oben-links gefragt. Geht hier bis zum Ende durch und benutzt die Maschine (Bild 20.5). Das wird Euer Amulett soweit verstärken, dass Ihr im Hauptgang das Siegel doch öffnen könnt. Eure Anwesenheit im Thronsaal ist jedoch nicht Willkommen, daher wird der Gruppe ein Golem [Info] entgegen geschickt (Bild 20.6). Dieser ist nur sehr schwer zu besiegen, aber ob Sieg oder Niederlage hat dieses Mal keinen Einfluss auf das weitere Geschehen. Nach dem Kampf wird Euch Schala befreien, Ihr müsst dieses Zeitalter jedoch verlassen und das Zeitportal wird geschlossen.


Kapitelwechsel:

Diese Komplettlösung und alle verwendeten Screenshots wurden von mir erstellt und integriert. Ihre Verwendung auf anderen Webseiten oder in anderer schriftlicher Form ist untersagt!
Um die Grafiken in voller Große anzeigen zu lassen, musst Du die Maus über sie bewegen!
 
Screenshots
   
Bild 20.1
Bild 20.2
   
Bild 20.3
Bild 20.4
   
Bild 20.5
Bild 20.6

 
© 2007 by Rici / RPG-Inn.de