Beschreibung
Das Zeitportal hat Crono und die Mädchen weit in die Zukunft gebracht. Ihr Ankunftsort nennt sich Bangorkuppel, ist jedoch nicht weiter interessant und kann daher sofort verlassen werden. Ziehe zunächst einmal Richtung Süden zur Trannkuppel (
Bild 5.1). Dort kannst Du neue Ausrüstung für Deine Gruppe einkaufen und auch Deine Lebensenergie wiederherstellen lassen. Wesentlich interessanter ist jedoch das Lab 16 nördlich der Bangorkuppel, wohin Du Dich als nächstes begeben solltest (
Bild 5.2). Folge dem Weg durch die Trümmer Richtung Nordosten, nimm Dich jedoch vor den Ratten hier in Acht (
Bild 5.3). Sie attackieren die Gruppe zwar nicht, aber klauen ihr bei Berührung Gegenstände. Achte auf die Routen, die sie ablaufen, die wenigsten Ratten weichen von ihnen ab. Hast Du den Durchgang erreicht, kommt ein weiteres Feld von Trümmern. Hier warten weitere Ratten und leicht stärkere Gegner auf die Gruppe (
Bild 5.4). Dennoch sollten die drei ohne Probleme auch diesen Ausgang im Nordosten erreichen. Damit lassen sie das Lab 16 hinter sich und erreichen nach kurzer Zeit die Arriskuppel (
Bild 5.5).