Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



____________________________________________________________________________________________


Komplettlösung

Kapitel 3 - the Barazuishou

Beschreibung

Chibi-Usa ist auf der suche nach dem Rosenkristall von Mamoru um ihn zu retten. Ihre Freundin Momo schließt sich ihr bei der Mugen-Schule an. Die beiden betreten die Schule und Sin befiehlt ihren kleinen Bruder Anshar die beiden zu töten (Bild 3.1). Im Erdgeschoss finden sie Heilung und einen LunaP Ball. Sie gehen nach oben in den 2. Stock und betreten den Raum ganz rechts. Momo schaut sich um und wird angegriffen. Anshar geht dazwischen aber es ist zu spät, das Mädchen wurde vergiftet. Zusammen mit Anshar geht Chibi-Usa in den 1. Stock. Ganz rechts an der Tür befindet sich der Schlüssel für den Kontrollraum. Nun gehen sie ins Erdgeschoss. Ganz links geht Chibi-Usa alleine in den Kontrollraum. Sie wird angegriffen und nach erfolgreichen Kampf öffnet Anshar das Krankenzimmer. Sie bringen Momo ins Krankenzimmer. Sin erscheint und Chibi-Usa erfährt wer Anshar in Wirklichkeit ist. Sin greift die Mädchen an, doch Anshar teleportiert Momo nach Hause und sich mit Chibi-Usa in einen versteckten Wald. Er bricht zusammen und Chibi-Usa ruft um Hilfe.

In ihren Zimmer hört Bunny den Hilferuf, doch Luna erscheint und erzählt das Hotaru verschwunden ist (Bild 3.2). Nun kommt auch Momo und erzählt was passiert ist. Bunny verspricht zu helfen und macht sich auf den Weg mit dem Bus zur Mugen Schule. Dort angekommen bemerkt sie, das die böse Energie aus dem Labor unten kommt. Zuerst sollte man aber zum Collector-Shop gehen und das Premium Ticket verkaufen. Nun geht man zum Labor. Dort im Keller findet man Professor Tomoe. Er ruft Mistress9 und SailorMoon kämpft gegen ihre Freundin (Bild 3.3). Ist sie besiegt ruft er Kaorinite. Auch sie muß besiegt werden, dann flüchtet Dr. Tomoe. SailorMoon heilt ihre Freundin mit dem Silberkristall und Saturn schließt sich an (Bild 3.4). Die beiden folgen den Dr. ins geheime Labor und er stellt sich ihnen gleich entgegen. Nachdem er besiegt wurde flüchtet er ein weiteres mal. Die beiden gehen durch das Labor, in einer Truhe auf dem Weg findet man eine Red Rose. Es geht nördlich durch die Tür und man findet die Application Medicine und das Destruction Tiara. Dann folgt man weiter den Weg bis zu einen großen Raum. Links findet man vier Truhen mit Toilette, Apple Juice, Amulet und Harisen. Dann geht es durch die Tür und weiter bis zu Dr. Tomoe. Man bekommt die Wahl ob man versuchen will ihn von Hotarus anwesenheit zu überzeugen (Bild 3.5). Nach dem Kampf bricht Saturn zusammen und es geht in Bunnys Zimmer weiter.

Bunny und Luna beschließen noch einmal ins Labor zu gehen und Hotaru schließt sich wieder an. Vor dem Labor treffen sie auf Neptun und Uranus (Bild 3.6). Mit dem Sailor Teleport gelangen sie in den Wald. Als erstes geht man nach oben und spricht mit Chibi-Usa. Sie schließt sich an und man kann das Level ein wenig aufladen. Vom Eingang geht man nach ganz rechts und findet in den Bäumen eine Bread Roll. Ganz links findet man Cologne. Dann geht man ein wenig nach oben und findet versteckt die Excellent Doll (Bild 3.7). Nach oben findet man Special Juice und ein Nigiri-Set. Dann geht es nach rechts wo man eine Violet Rose und die Amber Earrings findet. Nun geht man nach unten bis zu den Bäumen, rechts versteckt findet man die Aqua Earrings (Bild 3.8). Vom Ausgang aus über dem LunaP Ball findet man versteckt ein Life Crepe(Bild 3.9). Jetzt kann man die Höhle betreten. In der Höhle bemerkt SailorMoon sofort das es scheint wie am D-Punkt am Nordpol (Bild 3.10). Und wirklich trifft sich bald darauf den ersten Feind von damals, die DD Girls. Nach dem Kampf geht es hoch wo man ein Diamand Tiara findet. Dann geht es runter zum nächsten Gegner. Nun nimmt man den oberen Weg und findet ein Life Water. Danach geht es den unteren Weg zum nächsten Gegner wo man eine Truhe mit Manicure findet. Es folgen noch zwei Gegner bis man zu einer großen Höhle gelangt. Unten links findet man ein Pork Chop. Oben sieht es aus wie ein Dead End, doch es erscheint ein versteckter Eingang hinter dem sich Königin Beryl befindet (Bild 3.11). Nach erfolgreichen Kampf vereint sie ihre Kraft wieder mit Metallia und wird unbesiegbar. Nur mit vereinten Silberkristallen können die Krieger sie schwächen und man besiegt sie ein weiteres mal. Ein paar Schritte weiter finden sie ein Kristallfeld und Chibi-Usa findet den Rosenkristall. Doch Anshar greift ein und stiehlt ihn (Bild 3.12). Es geht zurück nach Japan und man erhält die Möglichkeit zu speichern.


Kapitelwechsel:
 
Screenshots
   
Bild 3.1
Bild 3.2
   
Bild 3.3
Bild 3.4
   
Bild 3.5
Bild 3.6
   
Bild 3.7
Bild 3.8
   
Bild 3.9
Bild 3.10
   
Bild 3.11
Bild 3.12

 
© 2005 by Sayshara / RPG-Inn.de