Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda




Komplettlösung

Kapitel 33 - Nordostturm
Beschreibung

Wenn man am Anfang fleißig war und hier gut für Ausrüstung und Zauber gekämpft hat kann man hier schon ein Level von 40 haben. Der Turm ist keine große Herausforderung. Im zweiten Raum geht man nicht durch die Tür sondern rechts durch die Wand mit einer Bombe (Bild 33.1). Dort folgt man den Weg bis zu einen Abgrund. Mit dem Hammer schiebt man die Säule auf der anderen Seite und zieht sich dann mit dem Haken rüber (Bild 33.2). Dann geht es nach draußen und die Treppe hoch. Als erstes gehen wir durch die rechte Tür. Die Pfeile werden umgelegt und der Schalter betätigt damit die Brücke auf die andere Seite fährt (Bild 33.3). Dann geht man raus und durch die linke Tür. Man folgt den Weg zu der Truhe mit der Komasalve. Dann geht es durch die Tür und weiter bis man raus kommt. Die Leiter runter geht es in einen neuen Rätselraum. Man muß alle Platten weiß machen durchs rüber laufen. Am besten geht dieser Weg: oben rein: nach unten bis zum Ende, 2 nach links, hoch bis zum Ende, eins nach rechts, hoch bis zum Ende, nach links bis zum Ende, eins runter, eins nach rechts, eins runter und den restlichen Weg folgen (Bild 33.4). Man geht den Weg weiter bis zum Schlüssel. Dann geht es zurück zu der Brücke. Diesmal nimmt man den rechten Weg. Die Treppe hoch kommt man zu einen großen Rätselraum. Man steigt auf die Platte, dann auf die nächste und kommt zu der Truhe mit dem Samujuwel. Zurück zum Anfang dreht man den Schalter und tritt auf die Platte. Dann dreht man dort wieder den Schalter und nimmt die Platte ganz unten zur Truhe mit dem Ninjajuwel. Zurück zum Anfang fährt man zur ersten Plattform wie am Anfang, und dreht den Schalter (Bild 33.5). Die untere Platte führt zum Ausgang. Man geht den Weg weiter bis zu einen Raum mit zwei eingesperrten Monstern. Man legt die Schalter um das bei jedem Schalter ein Monster ist, dann läuft man so lange gegen die Tür bis beide Monster auf den Schaltern stehen und die Tür sich öffnet (Bild 33.6). Am Ende treffen Sie Sef. Dieser ist wie gelähmt und kann sich nicht bewegen. Der Grund dafür erscheint auch sofort, Amon (Bild 33.7). Dieser erzählt den vieren das zwei weitere Höllenfürsten bald erscheinen werden, Daos und Erim (Bild 33.8). Am Ende verschwindet er und Sef findet hinter der Tür einen Stein den er der Prinzessin bringen will (Bild 33.9).

Der Prinz im Schloß ist weniger begeistert von dem Stein, er lehnt ihn ab und bringt der Prinzessin stattdessen einen Saphier (Bild 33.10). Diese lehnt das Juwel ab. Stattdessen fragt sie Sef ob er das richtige gefunden hat. Sie nimmt den Stein an sich. Anscheinend liebt die Prinzessin Sef, wie er auch sie (Bild 33.11). Momentan können die vier nichts mehr tun also gehen sie hinaus. Auf den Weg nach draußen erscheint ein Soldat der von der Zerstörung Agurios erzählt (Bild 33.12). Die vier machen sich auf den Weg, aber es ist schon zu spät. In Agurio treffen sie Iris (Bild 33.13). Sie begraben die Toten gemeinsam. Iris bittet Maxim mit dem kämpfen aufzuhören damit er nicht auch noch sein Leben verliert. Dabei erzählt sie ihm von einer Waffe mit der er die Höllenfürsten besiegen könnte. Dem Lufiaschwert (Bild 33.14). Maxim begiebt sich nach Süden, auf der suche nach dem Lufiaschwert.


Kapitelwechsel:
 
Screenshots
   
Bild 33.1
Bild 33.2
   
Bild 33.3
Bild 33.4
   
Bild 33.5
Bild 33.6
   
Bild 33.7
Bild 33.8
   
Bild 33.9
Bild 33.10
   
Bild 33.11
Bild 33.12
   
Bild 33.13
Bild 33.14

 
© 2005 by Sayshara / RPG-Inn.de