Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Weapons

Wie in jedem Final Fantasy zuvor gibt es auch in diesem wieder einen stärksten Gegner. Einen, der stärker ist als der Endboss ist und eine gute Vorbereitung erfordert. In diesem Teil sind es die Weaponmonster die eine große Herrausforderung darstellen und es sind zwei an der Zahl.

Emerald

Das Unterwasser Weapon. Es befindet sich in der Nähe vom Unterwasserreaktor oder schwirrt irgentwo bei der versunkenen Geknika rum.

Bei ihm habt ihr ein Zeitlimit von 20 Minuten in denen ihr ihn besiegen müsst. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr es in diesem doch recht knappen Zeitlimit schafft, so könnt ihr euch eine spezielle Substanz holen, mit der ihr unter Wasser atmen könnt und somit ein unbegrenztes Zeitlimit habt. Emerald Weapon hat recht harte Attacken und zudem noch eine Millionen HP. Hört sich viel an, ist es auch. Aber es ist nicht unmöglich ihn zu besiegen und in diesem Guide werde ich euch eine der vielen Möglichkeiten, Emerald Weapon zu besiegen, erklären.

Zum Guide
Ruby

Das Wüsten Weapon. Es befindet sich in der Wüste der Gold Saucer und ist nur mit der Highwind oder einem goldenem Chocobo zu erreichen.

Er steht Emerald in Sachen HP nichts nach, ist aber einer der fiesen Sorte. Nicht nur, dass ihr ihm bei Beginn des Kampfes keinen Schaden zufügen könnt, nein, er hat auch noch eine nette Attacke die einen eurer Kämpfer aus dem Kampf entfernt und ihr am Ende nur noch zu zweit kämpft und somit nur noch eine geringe Chance habt ihn zu besiegen (Was allerdings nicht heißen soll dass er nicht auch noch einen weiteren Kämpfer entfernt und ihr nur noch allein seid). Es gibt aber eine Möglichkeit dies zu vermeiden und die werde ich euch im folgendem Guide erklären.

Zum Guide