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Ein neuer Kontinent
Ihr seid jetzt in Costa del Sol, ein sonniges warmes Urlaubsparadies in dem ihr einige
bekannte Gesichter treffen werdet, darunter Jonny aus Sektor 7, Mukki (toll...) und auch
Hojo der hier einen Urlaub macht (ja in seinem Kittel, fragt nicht). Seht euch in der
Stadt ein bisschen um und kauft euch auf jeden Fall "Weich" da die Gegner in dieser
Region bevorzugt mit Stein angreifen, was im schlimmsten Fall tödlich für euch ausgehen
kann. Nachdem ihr alles erledigt habt verlasst ihr die Stadt durch die Brücke.
Draußen geht ihr dann südlich Richtung Berg Corel und in die Höhle am Ende des Bergpfads.
Auf dem Berg gibt es 3 brüchige Bahnschwellen im Verlauf der Schienen, lasst euch hier
fallen und drückt im Fall ganz schnell hintereinander auf O während ihr nach link oder rechts drückt
um an Items zu kommen. Am Ende des Bildschirms teilt sich der Pfad in einen oberen und einen
unteren Verlauf. Geht erst nach oben und bis zum kleinen Bahnhäuschen um den Schalter für die
Zugbrücke zu betätigen (wenn ihr weiter geht werdet ihr ein Vogelzwitschern vernehmen,
klettert hier die Wand hoch und ihr findet ein Nest. Ihr werdet gefragt ob ihr den Schatz
stehlen wollt oder nicht (ihr könnt euch nur einmal entscheiden), sagt ihr nein passiert
nichts, sagt ihr ja kommt ein Kampf für den ihr als Belohnung 10 Phönixfedern bekommt).
Ist dies getan geht wieder zurück und jetzt den unteren Weg lang. Folgt dem Weg und geht am Ende
erst mal die Schienen nach unten lang um eine Höhle zu finden, seid ihr dort wieder raus
folgt einfach dem Weg und geht dann über die Brücke und ihr seid in Nord Corel.
Gold Saucer
Nach dem weniger herzlichem Empfang in Nord Corel geht ihr erst mal nach links unten
zur Seilbahnstation der Gold Saucer und Barret erzählt euch was damals vorgefallen ist.
Bevor ihr nach oben fahrt solltet ihr sicher sein, dass ihr mindestens 3000 Gil bei euch
tragt. Sollte das nicht so sein, geht nach draußen auf die Karte und kämpft bis ihr
das nötige Kleingeld habt. Betretet dann die Seilbahnstation zur Gold Saucer.
Oben angekommen müsst ihr euch eine Eintrittskarte kaufen um rein zu kommen (3000 Tageskarte
und 30000 für Lebenslangen eintritt). Drinnen teilt ihr euch auf und ihr könnt euch einen
Begleiter aussuchen. Jetzt habt ihr erst mal freie Bahn, ihr könnt Chocobo-Wetten abschließen,
Achterbahn fahren (und bei über 5000 Punkten eine gute Waffe gewinnen) oder an Videospielautomaten
zocken. Wenn ihr zum Wondersquare geht trefft ihr auf eine komische Wahrsagermaschine, die nach
einer etwas seltsamen Vorhersage sich dazu entschließt sich euch anzuschließen. In der Speedsquare
trefft ihr auf Dio, den Besitzer der Gold Saucer. Fragt ihn nach der Schwarzen Substanz und ihr
erfahrt das Sephiroth hinter ihr her ist. Geht, wenn ihr alles erledigt habt, zur Battlesquare.
Hier findet ihr lauter tote Soldaten und totes Personal vor, sie wurden erschossen und zwar von
einem Mann mit einem Gewehrarm. Nur werdet jetzt ihr der Tat beschuldigt und ins interne
Gefängnis geworfen. Hier unten ist es gefährlich, es gibt einen Gegner der euch beklaut.
Wenn ihr auf diese Typen trefft dann schießt mit Kanonen auf Spatzen und haut das Stärkste rein
was ihr habt, oder lauft einfach weg (solltet ihr beklaut werden bevor ihr weg könnt solltet ihr
sie platt machen, denn sonst laufen sie weg und ihr seid um einen Gegenstand ärmer). Geht jetzt
als erstes in das Haus auf der rechten Seite und ihr bekommt von Barret die ganze Geschichte
erzählt. Da es hier eh nicht viel zu holen gibt (und ihr mit dem Buggie oder dem goldenen Chocobo
eh wieder hier her kommen könnt) geht ihr zum Truck ganz unten und redet mit dem Knilch da drin.
Er wird euch sagen das ihr nur raus kommt wenn ihr das Chocoborennen gewinnt aber um daran
teilnehmen zu dürfen müsst ihr die Erlaubnis vom Boss bekommen. Geht also wieder nach Norden,
durch die jetzt offene Tür und nach rechts um euch diese zu holen. Der "Boss" ist kein anderer
als Dyne, Barrets ehemaliger bester Freund. Nach einer kleinen Unterhaltung müsst ihr mit Barret
allein kämpfen. Ein Duell unter ehemaligen besten Freunden, Barret gegen: Dyne
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Level: 23
HP: 1200
MP: 20
Kampf:
Dyne richtet mit seinen Attacken zwar nicht viel Schaden an, ist dafür aber sehr schnell.
achtet darauf, dass eure HP nicht zu niedrig fallen und greift ihn mit Limitattacken und
Magie (nicht Bio verwenden) an. Falls ihr bis hier schon Eis2 oder Blitz2 habt, scheut nicht es
einzusetzen.
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Nach dem Kampf begeht Dyne Selbstmord und ihr bekommt einen persönlichen Gegenstand von ihm, den ihr dem Typen
im Truck zeigen müsst um an einem Chocoborennen teilnehmen zu können. Wenn ihr dann also in der Jockeylounge
seid nehmt ihr euch erst mal die "Ramuh"-Substanz und wenn die Sirene ertönt folgt ihr den
anderen nach draußen zu eurem ersten Rennen. Das Rennen ist recht einfach, da ihr von Esther
einen recht guten Chocobo bekommt. Um aber auf Nummer sicher zu gehen haltet während des Rennens
R1, R2, L1, L2 gedrückt um eure Ausdauer während des Laufens zu regenerieren und nicht und
somit durchgehend schnell laufen (nicht sprinten) zu können. Nachdem ihr gewonnen habt (solltet ihr
verlieren könnt ihrs noch mal versuchen) entschuldigt sich Dio bei euch und ihr bekommt von ihm
einen Buggie als Entschuldigung. Von nun an seid ihr mobil und könnt kleine Wasserstellen auf der
Karte überqueren. Dies wird auch prompt genutzt indem ihr den Fluss bei der Gold Saucer überquert
und nach Gongaga fahrt. (Ihr habt mit dem Buggie jetzt auch die Möglichkeit den Schlafenden
auf dem ersten Kontinent zu besuchen und euch das Mythril zu holen, welches ihr für Aeris vierten
Limit benötigt. Fahrt dafür nach Costa del Sol zurück und betretet es mit dem Buggie, steigt aufs
schiff und ihr seid mit dem Buggie auf dem ersten Kontinent). In Gongaga angekommen trefft ihr
wieder auf die Turks die euch auch sofort angreifen. Diesmal sind sie zu zweit und zwar: Reno und Rude
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Kampf:
In diesem Kampf müsst ihr nur einen von beiden besiegen um zu gewinnen. Bringt Rude erst mal
zum "schweigen" und haut dann mit allem drauf was ihr habt. Bio ist hier sehr effektiv.
Sobald einer von beiden weg ist macht sich der andere auch gleich vom Acker.
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Geht nach dem Kampf erst mal nach Norden und holt euch die "Titan"-Substanz, anschließend geht
ihr den Weg entlang und nehmt die "Todesschlag"-Substanz mit und von hier aus nördlich liegt das
Dorf Gongaga. Hier bekommt ihr eine neue Geschichte erzählt wie Shinras Geldgier ein Dorf
zerstört hat. Außerdem erfahrt ihr hier was über Zack, den ersten Freund von Aeris und
Soldat Kollege von Cloud. Klappert die Waffen- und Substanzgeschäfte ab und wenn ihr fertig seid
verlasst das Dorf wieder und fahrt gen Norden. Die Gegner hier greifen mit Stein und Frosch an,
ihr solltet also entsprechende Heilitems haben. Fahrt das Gebirge hoch und als ihr an einem Dorf
vorbeifahrt geht euer Buggie putt... na toll =/.
Cosmo Canyon
Ihr seid nun in Cosmo Canyon, dem Heimatdorf von Red XIII oder auch Nanaki wie er hier genannt wird.
nachdem euch Red XIII verlassen hat um seinen Opa zu besuchen redet ihr erst mal mit dem Arbeiter
ganz rechts und bittet ihn, euren Buggie zu reparieren. Schaut euch dann ein bisschen um
und wenn ihr fertig seid geht die linken Stufen bis zur höchsten Plattform hoch und dann die Leiter
bis zum Observatorium. Hier trefft ihr Bugenhagen, der euch einen Einblick in sein Observatorium
anbietet. Da nur eine begrenzte Anzahl Personen ins Observatorium passen müsst ihr euch zwei
Personen aussuchen mit denen ihr euch seine Gerätschaften ansehen wollt. Geht also zurück zum
großen Platz und zum Lagerfeuer, hier sitzen alle versammelt ums Feuer und sobald ihr sie ansprecht
dürft ihr eure Truppenmitglieder wechseln. Seid ihr fertig geht zurück zu Bugenhagen und sagt,
dass ihr bereit seid. Nach seiner Vorstellung redet mit dem Hargo, der sich über dem
Waffengeschäft befindet. Geht dann zum Lagerfeuer zurück und stellt euch eine Truppe für
den Kampf zusammen. Dann wieder zu Bugenhagen der sich vor der verschlossenen Tür befindet.
Hinter der Tür befindet sich die Höhle der Gi. Hier bekommt ihr es mit starken Gegnern zu tun, seid
also gewappnet. Geht in die kleine Höhle links neben der Tür zum nächsten Abschnitt und betätigt
den Schalter dort. Lasst die anderen Schalter in Ruhe, beim Betätigen selbiger kommen nur Gegner,
mehr nicht. Ist die Tür offen geht weiter und über die linke Brücke. Vorsicht: Ihr dürft hier
nicht laufen sonst rutscht ihr weg und fliegt genau gegen die, mit Stacheln gespickte, Wand.
Geht dann nach unten und ihr bekommt die "Zusatzeffekt"-Substanz. Geht dann wieder zurück und
über die Brücke, diesmal könnt ihr laufen, aber erst wenn ihr in die richtige Richtung guckt.
Geht dann nach oben zur nächsten Brücke und da erst mal die Treppe runter und holt euch die
beiden Truhen auf den jeweiligen Wegen bevor ihr nach oben in den nächsten Bildschirm geht.
Im nächsten Abschnitt müsst ihr bei den Spinnenetzen vorsichtig sein, sobald ihr durchrennt
werdet ihr von einem starken Gegner angegriffen und durch zwei müsst ihr auf jeden Fall.
Geht erst mal durch die zweite von Rechts um an eine Kiste zu kommen, leider müsst ihr hierfür auch
durch ein Spinnenetz. Wenn ihr die Kiste am Ende des Weges habt geht ihr zurück und diesmal durch
den zweiten von links. Geht nach dem Spinnenetz nach links und nach unten, im Tunnel drückt
ihr dann nach rechts und ihr kommt zur Kiste auf dem Vorsprung. Geht wieder zurück nach oben
und geradeaus auf das letzte Netz zu. Nach der Spinne geht ihr, bevor ihr den nächsten Raum
betretet, nach links um an die letzte Kiste zu kommen, betretet dann den nächsten Raum.
Hier kommt nach einer kleinen Unterhaltung der nächste Endgegner: Gi Nattak
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Level: 29
HP: 5500
MP: 200
Kampf:
Schmeisst eine Phönixfeder auf Gi Nattak...(ich meins ernst)
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Wenn ihr Gi Nattak besiegt habt nehmt euch die "Schwerkraft"-Substanz und geht durch das Tor
was jetzt offen vor euch steht. Nach der folgenden Sequenz (in der Red XIII's Vater Zaubersubstanz
weint oO) seid ihr wieder am Lagerfeuer und bereitet euch auf die Abreise vor. Günstig, dass der Mechaniker
euren Buggie fertig repariert hat, zeigt ihm euren Dank. Fahrt dann weiter Richtung Norden nach Niebelheim.
Rückkehr in die Heimatstadt
Ihr seid nun in Clouds Heimatstadt Nibelheim, die, entgegen Clouds Erinnerungen, noch vollkommen
heile ist. Wenn ihr genaueres in Erfahrung bringen wollt geht in Tifas Haus und an den Schreibtisch in
ihrem Zimmer. Dort liegt ein Brief der einiges Erklären dürfte. Schaut euch in der Stadt um und
sprecht die Männer in den schwarzen Kutten an, die meisten von ihnen geben euch was. Habt ihr alles
erkundet geht in die Villa im Norden, Vorsicht: hier sind wieder starke Gegner, seid also
vorbereitet. Geht vom Eingang aus links zu dem Tisch und untersucht den Brief der drauf liegt. Ihr
erfahrt wo ihr die Zahlen für den Tresor bekommen könnt. Ihr könnt es machen oder gleich zum Tresor
gehen und 36 rechts, 10 links, 59 rechts und 97 rechts eingeben, ihr dürft nicht über die Zahlen
hinaus, sonst geht’s nicht. Ist der Tresor offen kommt auch gleich ein Kampf gegen: Lost Number
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Level: 35
HP: 7000
MP: 300
Kampf:
Lost Number ist ein harter Brocken. Versetzt eure Truppe in die hintere Reihe und
benutzt einen Charakter ausschließlich zum heilen um nicht draufzugehen. Je nachdem wie
ihr ihn angreift ändert er seine Form. Die rote, haarige Form heißt Magieimmunität
und die violette Form Immunität gegen physische Attacken (er ist nicht wirklich
immun aber der Schaden den ihr macht ist dann ein Witz). Von ihm bekommt ihr auch
Red XIII 4. Limit Kosmogedächtnis.
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Nach dem Kampf nehmt hebt die "Odin"-Substanz auf und nehmt den Schlüssel aus dem Tresor.
Geht dann in den Keller und ins Laboratorium wo ihr auf Sephiroth trefft. Nach einer Sequenz bewirft er
euch mit "Zerstören"-Substanz. Geht dann wieder raus und in den Raum, der sich im oberen Teil des Flurs
befindet. Dort trefft ihr auf Vincent, redet mit ihm und er wird sich, wenn ihr den Raum Richtung
Wendeltreppe verlasst, anschließen. Verlasst das Haus anschließend wieder und geht im Dorf dann
Richtung Norden um zu Berg Niebel zu gelangen. Berg Niebel kennt ihr schon aus euren Erzählungen in Kalm,
ihr geht auch wieder den exakt gleichen Weg, nur das ihr jetzt die Abzweigungen zu den Items
nehmt, um diese einsammeln zu können, und das diesmal die Hängebrücke beim Überqueren nicht einstürzt.
Seid ihr auf der anderen Seite geht erst mal die Leitern runter. Tut ihr das nicht und geht in eine Röhre kommt ihr
nicht mehr hoch und könnt die Items nicht holen. Habt ihr alles geht zu dem spinnenähnlichen Vieh
das den Ausgang versperrt. Ihr könnt auch den weg unter dem Gegner gehen und einen Rundgang machen,
ihr werdet da noch ein paar Items und Substanzen finden. Sobald ihr den Gegner berührt kommt: Substanz Halter
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Level: 38
HP: 8400
MP: 300
Kampf:
Substanz Halter hat einen sehr starken Zauber namens Trine. Diesen könnt ihr auch mit Feindeskönnen
erlernen. Setzt alles gegen ihn ein außer Feuer (schon gar nicht Ifrit). Bio ist hier sehr Hilfreich
ansonsten achtet auf eure HP und haut drauf.
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Nehmt nach dem Kampf die "Gegenangriff"-Substanz mit und verlasst das Gebiet dann.
Die Raketenstadt
Rocket Town ist leicht an der großen, schiefen Rakete zu erkennen. Seht euch in der Stadt um
und deckt euch mit neuen Waffen ein. Habt ihr alles geht ins Haus im Nord-Osten und ihr trefft
Shera. Sie erzählt euch das Rufus jede Minute im Dorf erwartet wird. Geht aber erst mal zum Raumschiff
und klettert die Leiter hoch um Cid zu treffen. Nach dem Gespräch mit ihm geht wieder zurück
zu seinem Haus wo er Shera erst mal ein bisschen herumkommandiert. Nach der Sequenz mit Rufus geht in den
Garten und haltet Palmer davon ab die Tiny Bronco zu stehlen. Ihr kämpft also als nächstes gegen:
Palmer
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Level: 38
HP: 6000
MP: 240
Kampf:
Palmer sollte eigentlich keine große Gefahr darstellen da er immer mit seiner
Mako-Kanone angreift die entweder Eis2 oder Feuer2 auf einen Kämpfer zaubert. Sobald er
schwer angeschlagen ist versucht er abzuhauen, macht aber Bekanntschaft mit einem Truck
(ja in Cids Garten fährt ein Truck, in eurem etwa nicht o_O?)
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Nach dem Sieg über Palmer flieht ihr mit dem Flugzeug und sammelt unterwegs Cid auf. Die
Shinra schießen auf euch und treffen dabei die Tiny Bronco woraufhin ihr abstürzt und
ab jetzt das Flugzeug als Boot benutzen müsst. Ihr findet euch vor der Küste des westlichsten
Kontinents wieder und könnt euch ab jetzt erst mal wieder frei bewegen.
Yuffies Quest (optional)
Zu aller erst sei gesagt, dass ihr dieses Quest nicht machen müsst aber ihr bekommt gute Items
wenn ihr es macht.
Kurz nachdem ihr angelegt habt und ein paar Schritte gegangen seid, kommt ein Kamerawechsel und ihr werdet
von Shinra-Soldaten aus einem Hinterhalt angegriffen. Statt euch zu helfen nutzt Yuffie
die Gelegenheit und macht sich mit eurer Substanz aus dem Staub. Nun müsst ihr ohne Zauber gegen
die Soldaten antreten. Sollte kein Problem sein (das einzig nervige ist, dass die Soldaten einen
Angriff haben der euch in Schlaf versetzt das war’s aber auch). Wenn ihr wieder auf der
Karte seid lauft Richtung Norden bis in Wutai ankommt. Schaut euch dort ein bisschen um. Ihr werdet
merken, dass ihr keine Substanzen im Substanzladen kaufen könnt (wäre ja auch zu einfach).
Geht, wenn ihr euch umgesehen habt, nach Westen zur Pagode und ihr findet Lord Godo schlafen in
seinen Gemächern. Redet mit ihm und Yuffie taucht auf. Untersucht auf jeden Fall die Wände in
Godos Haus, es sind hier viele Geheimräume in denen Kisten mit guten Items versteckt sind.
Habt ihr alles, geht wieder nach draußen und geht ins Turtles Paradise. Ihr trefft die Turks
hier aber da sie im Urlaub sind interessieren sie sich nicht für euch. Ihr könnt euch mit ihnen
ein bisschen unterhalten und danach in den Item Shop gehen und die Kiste dort öffnen. Ihr
erhaltet die "MP-Absorbierung"-Substanz die euch auch gleich wieder abgenommen wird. Geht
zum Haus am Anfang des Dorfes und untersucht es gründlich, Yuffie wird dann wieder abhauen
und sich in dem großen Tongefäß vor dem Turtles Paradise verstecken. Haut ein paar mal
gegen und sie kommt raus. Sie wird wieder versuchen zu fliehen aber da ihr sie eingekesselt
habt gibt sie auf und willigt ein euch eure Substanz zurück zu geben.
Ihr seid nun in Yuffies Haus, sie sagt, dass ihr eure Substanz wieder bekommt wenn ihr an
einem der Hebel zieht. Tut dies (es ist egal welchen ihr nehmt) und ein Käfig fällt auf
die anderen hernieder und Yuffie macht sich wieder vom Acker, mit euren Substanzen versteht sich.
Betätigt den Hebel noch mal und der Käfig hebt sich wieder. Geht dann wieder Richtung Pagode
und dort dann auf die linke Seite und läutet die große Glocke. Unter euch wird sich eine Tür öffnen,
wenn ihr sie durchschreitet trefft ihr auf keinen geringeren als Don Corneo. Dumm wie er ist
hat er Yuffie und Elena (ja die von den Turks) entführt. Folgt ihm und er entkommt woraufhin ihr gegen
Shinra Soldaten kämpfen müsst. Geht dann ins Turtles Paradise zurück und redet mit Reno, beide
willigen einer temporären Allianz zu um Don Corneo zu finden und zu stellen. Bevor ihr ihn sucht
solltet ihr jedoch euer Team neu zusammenstellen, da der nächste Endgegner ein fliegender
Gegner ist solltet ihr Kämpfer mit Fernkampfwaffen rein holen (also Barret und Vincent).
Geht dann in Richtung Da-Chao Statue. Geht dort erst mal nach links und unterhaltet euch mit Rude,
geht dann zurück, um den Kopf der Statue rum und dann die südliche Abzweigung und ihr seid beim Don.
Nach einer kurzen Unterhaltung macht ihr Bekanntschaft mit seinem neuen Haustier: Rapps
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Level: 39
HP: 6000
MP: 300
Kampf:
Da ihr keine Substanzen habt ist dieser Kampf sehr schwer. Ihr solltet auf eure HP achten
denn Rapps macht mit seinem Aero3 bis zu 1500 Schaden. Greift ihn mit Barret und Vincent
normal an und benutzt mit Cloud Angriffs- und Heilitems.
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Nach dem Kampf macht Don Corneo einen rasanten Abgang den Berg hinunter und Yuffie gibt euch
eure Substanz zurück, zwar ist alles ein bisschen komisch verteilt aber das lässt sich beheben.
Nun könnt ihr auch in dem Katzenhaus die Stufen hochgehen und die "HP-Absorb"-Substanz holen.
Was ihr auch jetzt schon machen könnt, ist die Pagode zu erklimmen um Yuffies 4. Limit
und Leviathan zu bekommen.
Pagode:
1. Stock: Gorky (Stärke) |
Level: 30 |
HP: 3000 |
MP: 150 |
Defensive Zauber wie Barriere und Wiederherstellen |
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2. Stock: Shake(Geschwindigkeit) |
Level: 34 |
HP: 5000 |
MP: 210 |
Nur schnell, sonst keine Besonderheiten |
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3. Stock: Chekov (Magie) |
Level: 34 |
HP: 5000 |
MP: 210 |
Starke Magie, mit MP ziehenden Zaubern/Items angreifen, dann kann er nur noch HP ziehen und das sind nicht viele |
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4. Stock: Stanif (Waffe) |
Level: 36 |
HP: 6000 |
MP: 240 |
Langsam, am besten Schnell auf sich selbst casten um 2 - 3 Angriffe machen zu können bevor er einen macht |
5. Stock: Lord Godo
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Level: 41
HP: 10000
MP: 1000
Kampf:
Das schwere an Lord Godo ist, dass er sie Stärken und Fähigkeiten von allen vier davor
in sich vereint. Das heißt er ist schnell, kann sich heilen, harte Zauber anwenden und
hart zuhauen. Folglich solltet ihr schon auf einem etwas höherem Level sein denn wenn er sich
heilt dann um ca. 1200 HP und wenn ihr weniger zieht als das könnt ihr quasi nicht gewinnen.
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Ist der Kampf zuende erhaltet ihr "Spirituelle Kraft" und die "Leviathan"-Substanz.
Ihr habt das Quest nun hinter euch (ihr hattet es auch schon vor der Pagode hinter euch aber warum
warten bis man die Highwind hat?) und könnt Wutai jetzt verlassen und euch zu Gold Saucer aufmachen.
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