Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Limits

Limits

Limitattacken können von allen Spielbaren Charaktere ausgeführt werden. Die Limitleiste füllt sich mit den Treffern die Charakter einsteckt. Die Füllmenge unterscheidet sich je nach Level des Charakters, der Schadensmenge und des Zustands des Charakters. Bei "Zorn" füllt sich die Leiste schneller man bekommt aber auch höheren Schaden, bei "Trauer" ist es genau umgekehrt. Jeder Charakter hat exakt 7 Limitattacken (Ausnahme Vincent). Es kann passieren das ein Charakter einen Limit überspringt, d.h. ihr habt 80 Gegner besiegt bevor ihr die erste Attacke einer Ebene entsprechend oft eingesetzt habt. Sollte dies der Fall sein, wechselt noch nicht die Ebene und lernt erst die zweite Attacke, ansonsten könnt ihr die vierte Ebene nicht erreichen.

Limitebene 1

1.Limit

Ist bei jedem Charakter von Anfang an verfügbar

2.Limit

Um den zweiten Limit der ersten Stufe eines Charakters zu erlangen muss der erste Limit 8 mal eingesetzt werden.

Limitebene 2

1.Limit

Um auf die zweite Limitebene zu gelangen muss man 80 Gegner töten (Ausnahme Vincent: der muss nur 60 Gegner besiegen). Die Gegner müssen von dem Charakter besiegt werden ansonsten zählt es nicht.

2.Limit

Um den zweiten Limit der Ebene 2 zu erhalten muss der erste Limit 6 mal eingesetzt werden.

Limitebene 3

1.Limit

Um auf die dritte Ebene zu gelangen müssen wieder 80 (Vincent 60) Gegner besiegt werden. Cait Sith hat keine Limitebene 3.

2.Limit

Um den zweiten Limit auf Ebene 3 zu erhalten muss der erste Limit 4 mal eingesetzt werden.

Limitebene 4

Sobald ein Charakter alle Limits einer ebene gelernt hat (Vincent drei alle anderen 6 (ausser Cait Sith)) kann man die vierte Ebene erreichen. Hierzu benötigt man die Bedienungsanleiteung zu dem Limitbreak.

Eine Auflistung der Charaktere mit ihren Limit-attacken + Fundorten der 4. Limit-attacke:

Cloud

Cloud

Barret

Tifa

Tifa

Aeris

Aeris

RedXIII

Yuffie

Yuffie

Vincent

Vincent

Cid

Cait Sith

Cait Sith

Copyright: Vash