Beschreibung
Die Wasserfälle können die Helden recht schnell hinter sich bringen und erreichen eine kleine Bibliothek (
Bild 38.1). Dem Buch auf dem Tisch wohnt ein Dämon inne,
Apanda, der jetzt geschlagen werden muss (
Bild 38.2). Ab diesem Zeitpunkt dient das Buch als Schalter: ist es zu geklappt, gelangen die Helden über den Ausgang der Bücherei zu den Wasserfällen zurück, ist es offen, kommen sie in Gebiet, welches hoch in den Wolken liegt. Es besteht aus einer Anzahl an kleinen Plattformen, die durch unsichtbare Wege verbunden sind (
Bild 38.3). Die Stärke der Gegner nimmt stetig zu, ansonsten gibt es hier nichts besonderes zu beachten. Die nächste Tür führt zu einem Schloss. In der Eingangshalle befinden sich mehrere Aufgänge: der recht und linke führen jeweils zu einigen Schätzen, der vordere Aufgang jedoch nur zu einer verschlossenen Tür. Weiter bringt einen die hintere Treppe (
Bild 38.4). Die Helden finden eine Art Gefägnis mit mehreren Zellen vor. Interessant hierbei sind jene ganz unten-links und oben-rechts: in ersterer erscheint ein Zeltplatz, sollte man den Wächter hier besiegen. Die Zelle oben-rechts ist Heimat von
Catastoph, dem nächsten Boss, den es zu besiegen gilt (
Bild 38.5). Anschließend geht es die Treppe hoch und über den Aussenbereich in den Thronsaal des Schlosses. Die Gruppe versucht, die linke Tür zu benutzen, doch nachdem dies zwei Mal gescheitert ist, erscheint
Halicarnas und attackiert die vier Freunde (
Bild 38.6). Ist der Kampf vorüber, ist auch die Tür passierbar. Eine letzte Treppe führt auf das Dach des Schlosses, wo der mächtige
Twin Tania lauert (
Bild 38.7). Er ist die letzte Hürde zwischen den Helden und dem Void, dem Großen Nichts (
Bild 38.8).