Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



"Final Fantasy V" - Sektion
Komplettlösung


I
16. Kapitel - Adamantium
Beschreibung
Im Besitz des neuen Flugschiffes geht es zunächst zurück zur Ruinenstadt (Bild 16.1). Diese erhebt sich jedoch plötzlich vom Erdboben und wird zu einer Art fliegenden Festung. Kehre erst einmal in den Unterschlupf vor Crescent zurück und sprich dort mit Cid und Mid. Sie teilen mit, dass sie Adamantium benötigen, damit sie Dein Flugschiff umrüsten können. Dieses befindet sich im Kometen, bei welchem der Held das erste Mal auf Lenna und Galuf stieß. Begib Dich also mit dem Flugschiff dorthin (Bild 16.2). Betrete den Kometen und hole Dir das Adamantium dort (Bild 16.3). Beim Verlassen des Kometen wird die Gruppe von Adamant T. angegriffen, den es zunächst zu besiegen gilt (Bild 16.4). Fliege danach zurück zum Unterschlupf und überreiche Cid das Edelgestein. Kurze Zeit später ist Dein Schiff in der Lage, in neue Weiten aufzusteigen (Bild 16.5). Die fliegende Festung liegt nun vor den Helden, mit vier mächtigen Doppelgeschützen. Fliege auf diese zu, um sie zu bekämpfen und zu besiegen. Wenn Du möchtest, kannst Du jeder Zeit auch die Festung wieder verlassen, um zum Beispiel die Gruppe nach einem Kampf wieder mit Energie aufzufüllen. Sind die ersten vier Doppelkanonen vernichtet, erscheint eine letzte, riesige Waffe, die Sol Cannonen (Bild 16.6). Erst, wenn auch diese im Kampf zerstört wurde, ist der Weg in die Festung frei.


Kapitelwechsel:

Diese Komplettlösung und alle verwendeten Screenshots wurden von mir erstellt und integriert. Ihre Verwendung auf anderen Webseiten oder in anderer schriftlicher Form ist untersagt!
Um die Grafiken in voller Große anzeigen zu lassen, musst Du die Maus über sie bewegen!
 
Screenshots
   
Bild 16.1
Bild 16.2
   
Bild 16.3
Bild 16.4
   
Bild 16.5
Bild 16.6

 
© 2008 by Rici / RPG-Oase.de