Start - Forum - Mitarbeiter - FAQ - Geschichte
Game Boy
  Zelda: Links Awak.

Game Boy Adv.
  Golden Sun
  Golden Sun 2
  Harvest Moon: FoM
  Sword of Mana
  Zelda TMC

GameCube
  Zelda: Wind Waker

Nintendo 64
  Zelda: Ocarina of T.

PlayStation
  Breath of Fire 3
  Final Fantasy 7
  Final Fantasy 8
  Final Fantasy 9
  Harvest Moon: BtN
  Legend of Legaia
  Legend of Mana
  Suikoden
  Suikoden 2

PlayStation 2
  Disgaea

Super Nintendo
  Breath of Fire 2
  Chrono Trigger
  Final Fantasy 5
  Harvest Moon
  Illusion of Time
  Lufia 2 (RI)
  Lufia 2 (RL)
  Sailor Moon
  Secret of Ever. (RI)
  Secret of Ever. (RL)
  Secret of Mana
  Seiken Densetsu 3
  Super Mario RPG
  Terranigma (RI)
  Terranigma (RL)
  The Legend of Zelda



Munmar
MunmarHP800
AP10
Exp1150
Coins2000
Ein Dämon der im Körper des Wals sein Unheil anrichtet.Stört seinem Schlaf indem ihr ihm gleichmäßig Angreift.

Algernon
Algernon
SuikyHP100
APInfinite
Exp0
Coins0
AlgernonHP1549
AP500
Exp1980
Coins1200
DanielleHP100
APInfinite
Exp0
Coins0
Dieser Gegner bewacht die für die Uparupa benötigten Owl Fruit.Hilfe erlangt dieser Gegner durch Suiky und Danielle, die ihn heilen und euch mit Zauber attacktieren.Richtet eure Attacken auf Algernon, da nach einem Tod einer seiner beiden Gehilfen, dieser sofort wiederkommt.

M.C.Tusk
M.C.TuskHP1520
AP500
Exp2700
Coins1300
Egal ob ihr ihm den Uparupa aushändigt oder ihm gar nichts gebt, er will Spar nicht rausgeben undman muss dann zu härteren Mitteln greifen. Dieser Typ lässt sich auch schnell durch geschickten einsetzen der Drachenund Waffen leicht besiegen. Achtet aber auf seine Linke, die manchmal Schmerzen kann.

Torubo
ToruboHP110
AP1000
Exp1750
Coins1000
Wenn ihr Sten nicht regelmäßig aufgepowert habt (mind. Level 25) dann könntedieser Affe euch ganz schön zusetzen. Tretet am besten gegen ihm mit der Schamanen-Kombination mit Sana an.

Portal
PortalHP1530
AP500
Exp2400
Coins1250
Das Portal stellt sich euch in dem Weg in HighFort. Klopft einfach mit euren Waffen auf undbenutzt gelegentlich einige starke Zauber. Der Kampf sollte dann der eure sein.

Shupkay
ShupkayHP980
AP511
Exp2350
Coins1250
Shubkay hat den Posten des Generals in HighFort in Anspruch genommen.
Da sie größtenteils nur ziemlich schwache Angriffe einsetzt und selten mal angreift solltet ihr auch diesenKampf ohne Schwierigkeiten gewinnen.

Aruhamel
AruhamelHP1600
AP100
Exp3200
Coins1000
Dieses Monster hat sich im Gedächtnis des Großen Weisen Baumes eingenistet und stört seine Denkkraft.Der Gegner hat die Fähigkeit, euch dazu zu bringen einige eurer Zauber nicht mehr einsetzen zu können. Wenn wichtige Angriffszauber davonbetroffen sind, dann attacktiert mit euren stärksten Charakteren und die schwachen sollen sich um die Heilung kümmern.

S.Golem
S.GolemHP1600
AP500
Exp1624
Coins415
Diesen Steinklotz müsst ihr bei Daisy's Feldarbeiten aus dem Weg räumen. Verwendet hier keinen Zauber!Attacktiert nur mit euren stärksten Angriffen.

Paladin
PaladinHP496
AP300
Exp1000
Coins800
Mit diesem Kerl müsst ihr mit Rand alleine antreten. Sorgt dafür das Rand gut aufgepowert wurde, damit dieserKampf keine größeren Probleme bereitet. Auch hier gilt: setzt keinen Zauber ein!

Guardian
GuardianHP468
AP128
Exp2400
Coins7000
Den Kampf den ihr mit Nina alleine bestreiten müsst. Benutzt die Schamanen-Kombination mit Spoo undPowert sie möglichst soweit auf das sie mind. den Zauber "Hail" besitzt. Am besten noch Bolt X, dann ist der Gegnersofort Geschichte.

« Zurück | Weiter »
Seiten: 1 2 3 4